Suche ein Objekt, eine "Brücke". Ist aus Stahl und habe ich unter anderem hier oben links verwendet, sieht man aber nicht so gut. Sieht man öfters in Minen(Maps). Die "Brücke" sieht aus wie die Scaffholding Teile, sind es aber nicht.![]()
Suche ein Objekt, eine "Brücke". Ist aus Stahl und habe ich unter anderem hier oben links verwendet, sieht man aber nicht so gut. Sieht man öfters in Minen(Maps). Die "Brücke" sieht aus wie die Scaffholding Teile, sind es aber nicht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
"GeomEntity/Library/barriers/concrete_wall/walk_catwalk........."![]()
meine Bots stehen nur blöd rum.ka wieso..^^ Wie bekommt man sie wieder zum bewegen?^^
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
@ Alienkopf
Hast du Patch 1.1 installiert ?? Wenn ja, dann kommt da ein Absturz.
Installiere mal Patch 1.2.![]()
@ Alienkopf
Hehe, du solltest den Patch 1.2 schon installieren. Ohne
das "GenerateAllNavigation" könnten manche Sachen nicht
so funktionieren, wie du es gerne möchtest.![]()
2 kleine Fragen:
1. Wie kommen halbtransparente Helper zustande? Ich hab jetzt ein Entity mit FG und irgendwie hat das Entity einen Doppelgänger mit transparentem Helper über sich. Und alles was im FG passieren sollte passier doppelt. o.O Ausserdem kann ich den Doppelgänger nicht anklicken. Woher kommt also plötzlich die komischen Doppelgänger?
2. Wie kann ich weg machen, das manche AI-Typen, nachdem sie einmal hingefallen sind, nichts mehr machen? 'Generate All Navigation' und 'Reload Scripts' hab ich schon gemacht.
@ Morpheyz
zu 1.
Mache mal ein Bild davon.
zu 2.
Meinst du, dass sie den FG weitermachen
sollen, nachdem sie hingefallen sind ??