2. Nein. Also bei manchen NPCs ist das so, dass wenn sie hinfallen und wieder aufstehen, einfach nichts mehr machen, als wenn die KI ausgeschaltet worden wär ^^
@ Pat21
Wenn ich versuche, das Bild in n Spoiler zu packen, dann ist das irgendwie immer weg ^^ kannst du mir mal n beispiel schreiben xD
1. Nein. Das ist mir bisher nur dieses eine mal passiert. Aber ich habs nicht bemerkt und irgendwann hab ich dann gesehen, dass da zwei typen ineinander standen. und ich kann halt den einen nicht anklicken.
2. Schade. Ist aber halt nur bei manchen NPCs so ^^
3. ( xD Hab noch ne Frage ^^): Wie welchen FG-Nodes kann man machen, dass der Player den NPC den er gerade gegrabbt hat, wirft und dann automatisch auf ihn schießt? ^^
2.Hab ich schon versucht. Geht auch nicht. Aber sein FG funktioniert ja und siene KI auch. ich kann halt nur nix mit ihm machen. =/ Und wenn ich sein "Original" lösche, belibt der Typ immer noch da.
3. \
4. Ok. Schade ^^ Aber wofür gibt's dann Weapon:FireWeapon ?
@ Morpheyz
zu 2.
Betätige mal die Tastenkombination "STRG + T". Gehe nun
rechts unten (unter "Display List") auf "Frozen". Werden
nun Objekte in der Liste angezeigt ?? Wenn ja, dann markiere diese
und klicke dann rechts unten auf den "Button" "Unfreeze".
zu 4.
Damit kannst du eine Waffe aus "Entity/Items" schießen lassen.
Zu 4. Ja also, dass man damit schießen kann wusste ich schon in etwa. xD Aber kann man den Player überhaupt nicht automatisch schießen lassen? Oder einfach den Player auf etwas gucken lassen, und dann "virtuell die linke Maustaste betätigen"?
@ Morpheyz
Sry, habe mich vertan. So kannst du die aktive Waffe mit einem
Druck auf die Taste "u" schießen lassen. Wenn du das "Input:Key"
wegmachst und es z:b durch einen Trigger ersetzt, dann müsste es gehen.