Ey jedes mal wenn ich ne MAP machen möchte gibts Probleme
Warum kann ich Durch die Komplette Vegetation Durch laufen?
Habe die Vegetation nicht aus Geom Entity sondern Normal aus Vegetation
Ey jedes mal wenn ich ne MAP machen möchte gibts Probleme
Warum kann ich Durch die Komplette Vegetation Durch laufen?
Habe die Vegetation nicht aus Geom Entity sondern Normal aus Vegetation
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ne Frage, ich will zumindest das gras meiner Map einfärben, also braun-gelb.
Nun hab ich UseTerrainColor bei der Vegetation gemacht, aber beim Gra? veränder sich rein gar nichts, erst wenn ich etwa 20m weg bin wird das Graß bräunlich, was tun?
@ Spay
"ExportToEngine" ??
@ Jailbreaker
Du musst den Untergrund bräunlich machen, damit
das Gras dunkel wird.![]()
ja nee is klar...
Problem hat sich aber behoben, musste noch generate texture machen bevor es ging![]()
Habe das Prefab für das MP Uboot geladen und das in der Map platziere, doch etwas im Wasser und deshalb habe ich da wo die Spieler raus sollen Wasser drin, möchte das durch Visarea(s) weg machen, doch wenn ich die platziere und noch ein Portal dazu mache, seh ich nur die Leiter und ne Tür...![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Dann hast du die VisArea/das Portal falsch platziert.![]()
@ Sensman
"Portal um VisArea" geht sowieso nicht.
Du hast deine VisArea wahrscheinlich so gesetzt, dass diese
sich mit einer anderen VisArea schneidet. --> Man sieht die
Objekte nicht mehr.![]()
@ Sensman
Doch.Ich kann bei mir eine VisArea setzen, ohne dass
die Leiter usw verschwinden.![]()