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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11671
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von VistaKiller Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mal wieder eine Frage.
    Wie kann ich Waffen so machen, das sie von anfang an wenn man sie aufnehmen einen Granatenwerfer haben, oder ein sniperscope schon auf dem sniper ist ?
    Das geht auch wenn du die Attachments in der Rollupbar einstellst.
    Ich hab hier leider keinen Editor, aber öffne doch einfach mal eine Map (z.B. SteelMill) und wähle da eine Waffe mit Attachment(s) aus.
    In einem der Eigenschaftenfenster in der RollupBar sollte drin stehen was an der Waffe dran klebt, z.B. "LAMRifle, SniperScope".
    Achte dabei auf die korrekte Schreibweise inklusive Leerzeichen (bin gerade nicht sicher ob welche vorhanden sein müssen oder nicht, am besten überprüfen) und Groß/Kleinschreibung. Die Namen der Attachments sind 1:1 mit denen aus der Liste "Entity/Items" der RollupBar.

    Wichtig: Um die Veränderung zu sehen musst du nach dem Eintragen der Attachments auf "ReloadScript" klicken!
    ​​

  2. #11672
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wo finde ich einen Bürgersteig?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #11673
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Die müssten glaube ich im Ordner "harbour" sein.
    Also "GeomEntity/library/architecture/harbour" (das war
    glaube ich der Pfad. Kann leider nicht nachschauen )

  4. #11674
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Die müssten glaube ich im Ordner "harbour" sein.
    Also "GeomEntity/library/architecture/harbour" (das war
    glaube ich der Pfad. Kann leider nicht nachschauen )
    Leider nicht, hab aber grad den Namen gefunden im Ordner Village, Sidewalk.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #11675
    User Avatar von dUDALUS
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    Standard Heli

    Hallo

    Mal ne frage, wie kann ich einen Helikopter per Grunt fliegen lassen???
    Geht die Grunt-Auto-AIPath Methode auch bei Schiffen???



    PS: path:120 meter durch leiter muss ich erklimmen----wann kommt dein lift -schaffs einfach nicht!

  6. #11676
    VIP Avatar von Pat21
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    @ dUDALUS
    Ja, den Heli kannst du einem AI:Path abfliegen lassen.

    Welche Schiffe möchtest du benutzen ?? Denn die "AI:Path-Methode"
    geht nur bei bestimmten Schiffen.

    P.S. Der Lift braucht noch ein bisschen.

  7. #11677
    User Avatar von dUDALUS
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    Standard tja

    wegem den lift ok thx


    aber der heli geht nicht per ai methode
    schiffeatrouille-boote der koreaner?

  8. #11678
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ dUDALUS
    Was genau geht nicht ?? Hebt er nicht ab ??

    Schiffe aus "Entity/Vehicles" kannst du einem AI-Path folgen
    lassen.

  9. #11679
    User Avatar von dUDALUS
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    sry heli fliegt^^eiei

    wo kann irgendwie flugzeug-prefabs kriegen-flughafen

    Edit by Crysis2142: wie Pat schon geschrieben hat...bitte "ändern"-Button verwenden
    Geändert von ZaCXeeD (09.01.2009 um 01:43 Uhr)

  10. #11680
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    Hi hab noch eine Frage , wie kann ich solids so modifizieren , sodass sie rund sind bzw mehr als nur 4 ecken haben ?

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