Seite 1135 von 1266 ErsteErste ... 13563510351085112511331134113511361137114511851235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.341 bis 11.350 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11341
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @IceWolf

    Trackview ist die Lösung

    Mfg

  2. #11342
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    490

    Standard

    OK. Thx, werde es bei Gelegenheit versuchen.

    Nächstes Problem: Ich hab ne Voxelhöhle gemacht, mit mehreren VoxelObjects. Aber die Übergänge sind nich ganz ordentlich, sodass man durchgucken kann. Das ist passiert, als ich die Blur-Option des VoxelPainters benutzt habe. Hat dazu jemand auch ne Idee, wie man das wieder weg bekommt?
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #11343
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ IceWolf
    Splitte das Voxel mal in mehrere Teile, dann geht es einfacher zu
    bearbeiten. Um die Übergänge wieder herzustellen, musst du wohl
    mit dem "Voxel-Painter" wieder "Land" anbauen oder entfernen.

  4. #11344
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    490

    Standard

    Ok, schade. Dachte, dass es dafür einen Button gibt oder sowas in der Art.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  5. #11345
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch.

    So. Wie heißt der Effekt wenn man einfach unterwasser schwimmt? Dieses schimmern im Wasser.

    Wie heißt außerdem der Effekt von Crysis Wars Map Treehouse? Die Grüne leuchtenden Kugeln?
    Geändert von Masterside (31.12.2008 um 16:00 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #11346
    User
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi Leute

    Blöde Frage: Aber wie erstelle ich eine Xml-Datei von meiner Map?

    Lg

    P.S. Einen guten Rutsch ins neue Jahr

  7. #11347
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Wie kann ich eine Explosion hervorrufen ohne C4 oder sowas in die Luft zu jagen?

    @ Geroxx

    Die sollten automatisch dasein, ansonsten eine aus einer anderen Map kopieren, einfügen und mit Editor oder Wordpad an der Karte anpassen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #11348
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Geroxx
    Du erstellst eine Textdatei und benennst die Erweiterung
    ".txt" in ".xml" um.

    @ Masterside
    zu 1.
    Schaue mal in der xml Datei "water" nach.

    zu 2.
    Ist das nicht einfach ein Licht ??

    @ Sensman
    Mit einem Partikel-Effekt.

  9. #11349
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Geroxx

    Ich mach das immer so: ICh kopiere eine der ORginal XML dateien und dann füge ich da die Sachen von meiner Custom Map ein.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #11350
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Geroxx
    Du erstellst eine Textdatei und benennst die Erweiterung
    ".txt" in ".xml" um.

    @ Masterside
    zu 1.
    Schaue mal in der xml Datei "water" nach.

    zu 2.
    Ist das nicht einfach ein Licht ??

    @ Sensman
    Mit einem Partikel-Effekt.
    Haha. Ich meine das auch Sachen durch die Gegend fliegen.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •