einen pfad, sie fliegen und greifen schön an aber nur bei sichtkontakt heben sie ab, sie sollen aber getriggert werden...![]()
einen pfad, sie fliegen und greifen schön an aber nur bei sichtkontakt heben sie ab, sie sollen aber getriggert werden...![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Pascal
Das ist so gemacht worden, wegen der Performance oder was weiß ich.
Was du versuchen könntest, wäre eine Trackview Sequence
(Länge z.B 0.01 Sekunden) zu erstellen, in der du den Heli erscheinen lässt.
Danach lässt du ihn den Pfad abfliegen. Könnte funktionieren:
Das wäre aber der normale FG, den ich auch erstellen würde (zuerst einmal).
Spoiler Flowgraph:
@ Pascal
verbidne das "Enter" des "AreaTriggers" mal mit dem jeweiligen "Sync"
des "AI:FollowPathSpeedStances".
Das "Output" des "Startes" mit dem jeweiligen "Sync" des "Vehicle:Enter".![]()
Geändert von Pat21 (06.03.2009 um 18:00 Uhr)
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
das hab ich schon gemacht und ist für jede lampe ganz schön aufwendig...
hab gedacht das geht einfacher...
aber trotzdem vielen dank!
zu der vorherigen frage hat aber keiner ne antwort?
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
Den Flowgraph für eine Lampe machen, kopieren und einfach die jeweiligen Lampen im FG nacheinander ersetzen
Musst den Flowgraph ja nicht jedes mal neu erstellen, nur Lampe und Licht (bzw. noch Partikeleffekt) ersetzen
Zu deiner ersten Frage:
Da gibts nen simplen Trick in den Time Of Day Settings, aber den kann ich dir gerade nicht sagen
Musst du entweder auf jemanden warten der das weiß, oder einfach mal bei den Settings ein wenig rumspielen und ein bisschen höher drehen (vllt. heißt die Einstellung "Sunshafts" oder so... musst mal guckn)