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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10551
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    einen pfad, sie fliegen und greifen schön an aber nur bei sichtkontakt heben sie ab, sie sollen aber getriggert werden...
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  2. #10552
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pascal
    Das ist so gemacht worden, wegen der Performance oder was weiß ich.
    Was du versuchen könntest, wäre eine Trackview Sequence
    (Länge z.B 0.01 Sekunden) zu erstellen, in der du den Heli erscheinen lässt.
    Danach lässt du ihn den Pfad abfliegen. Könnte funktionieren:

    Das wäre aber der normale FG, den ich auch erstellen würde (zuerst einmal).
    Spoiler Flowgraph:

  3. #10553
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Also mein FG sieht bisher so aus

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  4. #10554
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pascal
    verbidne das "Enter" des "AreaTriggers" mal mit dem jeweiligen "Sync"
    des "AI:FollowPathSpeedStances".
    Das "Output" des "Startes" mit dem jeweiligen "Sync" des "Vehicle:Enter".

  5. #10555
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    So?

    Also so gehts net

    bin jetzt ersma weg, schrieb bitte ne pm oder hier weiter...danke
    Geändert von Rückenmark (06.12.2008 um 18:00 Uhr)
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  6. #10556
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    hi hab mal ne frage:
    für diese schönen sonnenstrahlen muss man dazu irgwie very high oder gar dx10 haben denn ich kriegs nicht hin welche im editor zu stande zu bringen?!

    und gleich noch ne frage:
    hat einer ne ahnung warum das licht noch weiter leuchtet wenn ich die lampe kaputt mach?
    Geändert von Pat21 (06.03.2009 um 18:00 Uhr)

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  7. #10557
    Robin
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    Zitat Zitat von HC-Fan Beitrag anzeigen
    und gleich noch ne frage:
    hat einer ne ahnung warum das licht noch weiter leuchtet wenn ich die lampe kaputt mach?
    Du musst per FG das Licht deaktiveren

    Also sobald du die Lampe "destroyed", also zerstört hast, soll das Licht deaktiviert werden per FG. Zusätzlich kannst du einen Partikeleffekt hinzufügen, und diesen daraufhin per FG starten, z.B. Funken oder so

  8. #10558
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    das hab ich schon gemacht und ist für jede lampe ganz schön aufwendig...
    hab gedacht das geht einfacher...
    aber trotzdem vielen dank!
    zu der vorherigen frage hat aber keiner ne antwort?

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  9. #10559
    Robin
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    Zitat Zitat von HC-Fan Beitrag anzeigen
    das hab ich schon gemacht und ist für jede lampe ganz schön aufwendig...
    Den Flowgraph für eine Lampe machen, kopieren und einfach die jeweiligen Lampen im FG nacheinander ersetzen
    Musst den Flowgraph ja nicht jedes mal neu erstellen, nur Lampe und Licht (bzw. noch Partikeleffekt) ersetzen

    Zu deiner ersten Frage:
    Da gibts nen simplen Trick in den Time Of Day Settings, aber den kann ich dir gerade nicht sagen
    Musst du entweder auf jemanden warten der das weiß, oder einfach mal bei den Settings ein wenig rumspielen und ein bisschen höher drehen (vllt. heißt die Einstellung "Sunshafts" oder so... musst mal guckn )

  10. #10560
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Robin
    Jep, die Eigenschaft lautet "Sunshafts".

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