Nein ?![]()
ich finde du solltest den dunst etwas farbe gebn
eventuell bisschen braun
aber ansich siehts schon ma geil aus![]()
Bei Thumbnails siehts Photoreal aus aber sonst auch sehr gut![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hey Leute! Habe ein Problem:
Ich möchte ne Sequence machen, in der ein UBoot auftucht und dabei auf dem Wasser schwimmende Gegenstände beiseite schiebt. Allerdings
wird die Physik nur aktiv, wenn das Uboot ein AnimObject ist. Wenn ich das allerdings mit TrackView bewege, hört die Bewegung nich mehr auf....
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ Icewolf
Sind das zufällig gesetzte Objekte, die da schwimmen ??
Wenn nicht, dann bewege diese doch auch einfach mit dem
"Trackview" und lasse es so aussehen, als würde das U-Boot
diese wegschieben.![]()
Es geht eben darum, dass es echt aussehn soll..
und dafür möchte ich die Physik nutzen.
Und es sind etwa 50 Objekte, die kann ich nich alle mit bewegen...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ Icewolf
Hast du es mal mit einem "RigidBodyEx" versucht ??
Aktivere bei diesem auch mal die Eigenschaft "CanBreakOther".![]()
Geändert von Pat21 (06.12.2008 um 17:15 Uhr)
Samma ich krieg schon wieder Zustände
Ähm ich krieg einfach einen Trigger nicht im FG so hin das beim durchschwimmen eines Areashapes 2 Helisausgelöst werden. Kannst du maln Beispielposten?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
THX Pat21!
Aber ich hab grade was gefunden: Wenn das Sequence Object, dass Physik haben soll im FG über nen ActivatePhysics angesprichen wird, klappts.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ pascal
Sollen die Helis bloß erscheinen, sollen die eine Pfad abfliegen oder
lässt du diese über den Trackview fliegen ??
Je nachdem kann ich dir ein Beispiel posten.![]()