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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10541
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Nein ?


  2. #10542
    User Avatar von Dr. Tod
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    ich finde du solltest den dunst etwas farbe gebn
    eventuell bisschen braun

    aber ansich siehts schon ma geil aus

  3. #10543
    Prophet Avatar von Link93
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    Bei Thumbnails siehts Photoreal aus aber sonst auch sehr gut
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #10544
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Hey Leute! Habe ein Problem:

    Ich möchte ne Sequence machen, in der ein UBoot auftucht und dabei auf dem Wasser schwimmende Gegenstände beiseite schiebt. Allerdings
    wird die Physik nur aktiv, wenn das Uboot ein AnimObject ist. Wenn ich das allerdings mit TrackView bewege, hört die Bewegung nich mehr auf....
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  5. #10545
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Sind das zufällig gesetzte Objekte, die da schwimmen ??
    Wenn nicht, dann bewege diese doch auch einfach mit dem
    "Trackview" und lasse es so aussehen, als würde das U-Boot
    diese wegschieben.

  6. #10546
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Es geht eben darum, dass es echt aussehn soll..
    und dafür möchte ich die Physik nutzen.

    Und es sind etwa 50 Objekte, die kann ich nich alle mit bewegen...
    MFG IceWolf

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  7. #10547
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Hast du es mal mit einem "RigidBodyEx" versucht ??
    Aktivere bei diesem auch mal die Eigenschaft "CanBreakOther".
    Geändert von Pat21 (06.12.2008 um 17:15 Uhr)

  8. #10548
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Samma ich krieg schon wieder Zustände

    Ähm ich krieg einfach einen Trigger nicht im FG so hin das beim durchschwimmen eines Areashapes 2 Helisausgelöst werden. Kannst du maln Beispielposten?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  9. #10549
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    THX Pat21!

    Aber ich hab grade was gefunden: Wenn das Sequence Object, dass Physik haben soll im FG über nen ActivatePhysics angesprichen wird, klappts.
    MFG IceWolf

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  10. #10550
    VIP Avatar von Pat21
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    @ pascal
    Sollen die Helis bloß erscheinen, sollen die eine Pfad abfliegen oder
    lässt du diese über den Trackview fliegen ??
    Je nachdem kann ich dir ein Beispiel posten.

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