Jo hat nun gefunzt, aber hab ne neue Frage:
- Wenn ich jetzt in Crysis die map mit "map Mapname" laden will passiert einfach nichts?!
Muss ich da in SB2 noch was einstellen ?
hast dun spawnpoint? also für nomad?
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ H4RDC0R3
Hat dein Mapname vllt ein Leerzeichen im namen ??
Wenn ja, dann beseitige diese.
@ Feuer-Link
zu 1.
Nur bei bestimmten Waffen oder bei allen ??
zu 2.
Hattest du den Record-Button betätigt, als du die Startzeit geändert hast ??
@ vistakiller
prefabs/props/insustrialelectrical/jammer
weiß net ob de das meinst ansonsten alles mal mit jammer durchsuchen da findste schon was!![]()
Crysis 2 - Jetzt taut`s
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Hab ein Problem, ich kann die Map jetzt zwar starten nachdem ich das Leerzeichen gelöscht hatte, aber i-wie stimmt die ToD ingame nicht.
Die ist ingame viel weißer und da sollte eig grünlicher FoG sein.
Das kommt denke ich durch die Namensänderung, da ich jetzt so gemixte dateien im Ordner habe.
--> was muss ich jetzt hier auch noch umbenennen?
![]()
@ DrunkenMonkey
Nope, sowas gibt es nicht. Bisher.
Musst du dir wohl selber beibringen bzw einfach alles selber ausprobieren. .D
@ H4RDC0R3
Starte mal die Map im Ediotr und gehe auf "ExportToEngine",
"GenerateSurfaceTexture" und speichere es dann unter dem neuen Namen ab.![]()
Huhu,
frohen ersten Advent euch allen.
Ich wollte gerade eine neue Karte anlegen und habe mal aus Langeweile die Terrain Heightmap von der Crysis Map Island exportiert und wollte sie dann in meine Karte importieren. Ich habe genau darauf geachtet, dass die Größe die selbe ist (4096 x 4096 bei Unit Size 2), die Wasserhöhe übereinstimmt und die Höhe der Karte richtig eingestellt ist. Ozeanhöhe beträgt wie bei Island 100 Meter über Null und die Höhe der Karte ist maximal 1024 Meter, ABER bei mir sieht die importierte Heightmap nicht mal annähernd so aus wie im Original.
Was mache ich falsch oder habe ich etwas nicht beachtet?
Festtags-Grüße,
1cognitoz
@ 1cognitoz
Du hast nichts falsch gemacht. Das selbe ist bei mir auch so.
Du könntest den Ordner "Island" kopieren und umbenennen
Öffnen darauf die .cry aus dem neune Ordner. Lösche nun einfach die ganzen
Objekte und die ganze Vegetation und speichere schließlich die Map untern
einem anderen Namen in dem neuen Ordner ab. Jetzt kannst du die
alte ".cry" und die anderen Dateien, die in dem neuen Ordner sind, und die Dateien,
die du nicht mehr brauchst, löschen. Schon hast du die Heightmap.![]()