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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10431
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Jo hat nun gefunzt, aber hab ne neue Frage:

    - Wenn ich jetzt in Crysis die map mit "map Mapname" laden will passiert einfach nichts?!

    Muss ich da in SB2 noch was einstellen ?


  2. #10432
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    hast dun spawnpoint? also für nomad?

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  3. #10433
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    Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    @pat21
    Also, nein im Spiel klapps auch nicht.
    Und was mir ncoh aufgefallen ist, im Spiel ist es stockduster, obwohl ich im editor st6art time auf 12:00 Uhr gesetzt hab...
    Das könnte an der Time of Day liegen , lade mal eine ToD aus dem "Crysis/Editor" verzeichnis @ H4RDC0R3 hast du auch ein " con_restricted " davor gesetzt `?

  4. #10434
    VIP Avatar von Pat21
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    @ H4RDC0R3
    Hat dein Mapname vllt ein Leerzeichen im namen ??
    Wenn ja, dann beseitige diese.

    @ Feuer-Link
    zu 1.
    Nur bei bestimmten Waffen oder bei allen ??

    zu 2.
    Hattest du den Record-Button betätigt, als du die Startzeit geändert hast ??

  5. #10435
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    @ vistakiller

    prefabs/props/insustrialelectrical/jammer

    weiß net ob de das meinst ansonsten alles mal mit jammer durchsuchen da findste schon was!

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  6. #10436
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Hab ein Problem, ich kann die Map jetzt zwar starten nachdem ich das Leerzeichen gelöscht hatte, aber i-wie stimmt die ToD ingame nicht.

    Die ist ingame viel weißer und da sollte eig grünlicher FoG sein.

    Das kommt denke ich durch die Namensänderung, da ich jetzt so gemixte dateien im Ordner habe.

    --> was muss ich jetzt hier auch noch umbenennen?



  7. #10437
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ich hab ne Frage, gibt es Trackview tutorials für Fortgeschrittene? ^^

    Ich würd gern ne schöne cutscene erstellen, weiss aber nicht genau, wie ich das mach, dass Leute irgendwo langlaufen, auf bestimmte Stellen schießen etc ^^

  8. #10438
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkenMonkey
    Nope, sowas gibt es nicht. Bisher.
    Musst du dir wohl selber beibringen bzw einfach alles selber ausprobieren. .D

    @ H4RDC0R3
    Starte mal die Map im Ediotr und gehe auf "ExportToEngine",
    "GenerateSurfaceTexture" und speichere es dann unter dem neuen Namen ab.

  9. #10439
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    Frage Terrain Heightmap importieren

    Huhu,

    frohen ersten Advent euch allen.
    Ich wollte gerade eine neue Karte anlegen und habe mal aus Langeweile die Terrain Heightmap von der Crysis Map Island exportiert und wollte sie dann in meine Karte importieren. Ich habe genau darauf geachtet, dass die Größe die selbe ist (4096 x 4096 bei Unit Size 2), die Wasserhöhe übereinstimmt und die Höhe der Karte richtig eingestellt ist. Ozeanhöhe beträgt wie bei Island 100 Meter über Null und die Höhe der Karte ist maximal 1024 Meter, ABER bei mir sieht die importierte Heightmap nicht mal annähernd so aus wie im Original.

    Was mache ich falsch oder habe ich etwas nicht beachtet?

    Festtags-Grüße,
    1cognitoz

  10. #10440
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz
    Du hast nichts falsch gemacht. Das selbe ist bei mir auch so.
    Du könntest den Ordner "Island" kopieren und umbenennen
    Öffnen darauf die .cry aus dem neune Ordner. Lösche nun einfach die ganzen
    Objekte und die ganze Vegetation und speichere schließlich die Map untern
    einem anderen Namen in dem neuen Ordner ab. Jetzt kannst du die
    alte ".cry" und die anderen Dateien, die in dem neuen Ordner sind, und die Dateien,
    die du nicht mehr brauchst, löschen. Schon hast du die Heightmap.

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