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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10021
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Standard fenster

    hey,

    wo finde ich denn ma schöne fenster im editor?

  2. #10022
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Nun gut Jungs, dann schau ich mal, wenn der Raum dann komplett geschlossen ist, ob es dann hallt. Wenn nicht, muss ich mir irgendetwas einfallen lassen. Vllt. funktioniert auch der Vorschlag von Sensman. Trotzdem Danke soweit
    Hoffe es funktioniert, dann wissen wir sowas für die Zukunft, solltest das Ergebnis hier preis geben und nicht nur 1 mal Versuchen, don´t give up, try harder! Viel Glück.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #10023
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    Nun ja. Was bezeichnest du als schön ??

  4. #10024
    Professional Avatar von N3mdett4
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    @ Pat21 ... hm, ich weiß nich die schönsten die es im editor gibt. oder wo finde ich allgemein welche?

  5. #10025
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    Gehe mal auf "GeomEntity". Nun siehst du unten eine "Textbox"
    neben der "Filter" steht. Gib dort mal "window" ein und klicke
    dann auf "reload". Nun werden dir alle Objekte, mit dem
    Wort "window" im Namen, angezeigt.

  6. #10026
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs ich bräuchte mal wieder Hilfe. Undzwar möchte ich erreichen, dass alle verursachten Geräusche in einem Raum wiederhallen. Kann ich z.B. mit einer Area den Schall erhöhen?
    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Roberi

    Nein, das berechnet die Engine von selbst

    Du müsstest ansonsten aus deiner map eine mod machen und einen komplett neuen Sound generieren lassen

    Mfg
    Oder einfach ein Reveerb Volume mit dem Soundshape verbinden und einen passenden Hall raussuchen.
    Ich glaube einer mit dem Namen "Mountains" hatte einen ähnlichen Effekt.
    So stellt man auch in Häusern den Hall aus.
    Geändert von Chrjs (19.11.2008 um 18:03 Uhr)

  7. #10027
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    hat jemand vllt ene detusche anleitung für ne ps map? (powerstruggle)

    wäre echt nice!!!

    danke

  8. #10028
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Tanne
    Entweder das von hier (Crysis-HQ/ welches aber nicht alle zeigt)
    oder du musst dich mit dem englischen Tutorial von Crytek
    auseinandersetzen.
    Am besten schaust du dir auch einfach mal die PS-Maps von
    Crytek an. Da kann man auch einiges lernen.

  9. #10029
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    Hey, jetzt sind meine GeomEntitiy - Felsen vereist -_-

    What tha fuck? ..

  10. #10030
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    @ [qX]liQuid

    weisst du was du gemacht hast ?
    Du kannst ja mal probieren in der rollup bar unter MaterialLayers wieder zu enteisen

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