@ Baggibox
Hmm.........bei denen will das dann einfach nicht.
Das mit dem "SimulateObjects" und dass die dann runterfallen
müsste schon gehen.![]()
@ Baggibox
Hmm.........bei denen will das dann einfach nicht.
Das mit dem "SimulateObjects" und dass die dann runterfallen
müsste schon gehen.![]()
Ich hab ein problem , kann irgentwie keine pflanzen mehr einfügen!
Hab aber alles schon probiert! Weiß einer eine Lösung?
Hey Pat, ich hab dir ja letztens geschrieben das ich einen plazierten Stein nicht mehr anklicken also auch nicht löschen konnte und er nicht in der Liste war. Jetzt hab ich das selbe mit nem FlussSolangsam löst sich meine Map in Wohlgefallen auf und ich bin schon übern halbes Jahr dran
Ich installier gerade neu ma sehn obs dann geht
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Hallo zusammen
Ich hab wiedermal nen Problem.
Ich kann kein Trackview erstellen, ich habe ein Brush ausgewählt (AsianFighter).
Wenn ich AddSequence auswähle, gebe ich dem ganzen eine Bezeichnung z.B. Jet, dann stell ich die Laufzeit ein und danach klick ich auf Add Selected Node, nachdem ich das Objekt (AsianFighter) angeklickt habe. Aber ich kann einfach kein Trackview erstellen. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich.
MfG
Hast du den Stein als Vegetationsobjekt oder als Brush gesetzt?
Probiere es mal mit der Tastenkombination Strg und F.
Falls das nicht hilft, drücke die Leertaste und versuche seinen Namen zu finden.
Es kann auch sein, dass du ausversehen einen Layer angelegt hast und dieser auf unveränderbar geschaltet wurde.
Dafür muss neben dem Augensymbol der Zeiger angeklickt werden.![]()
Hatte ich mal mit nem "Road", ich hatte ihn eingefroren. Unter Modify oben in der Leiste solltest du "Unfreeze all" finden, das dürfte das beheben.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hi, ich bins wieder
Kurz am Rande , falls es jemand wissen möchte:
Wenn ihr Decals auf den Boden ordentlich platzieren wollt ohne groß es rotieren zu müssen stellt bei den Werten
ProjectionType auf "2"
Auf "3" wird das Decal auch auf Gebäude etc angezeigt, nict nur Terrain.
Mal wieder sehr nützlich Funktion vom Sandbox2 Editor.
Nun zu meiner eher noobigen Frage; manchmal wenn ich im Editor arbeite und "herumfliege" sehe ich Hände vom Nanosuit, ich bin aber nicht im Spiel drin, und das nervt schon ziemlich!
Ich mach dann immer r_nodrawnear 1 aber da muss es doch eine andere Lösung geben oder?
Hm okay,
noch eine Frage undzwar zu Gras ("Patches")
Wenn ich ein Stückchen weiter weg bin davon sieht das Gras total komisch aus, wird falsch bzw. garnicht mehr angezeigt. In z.B. Island aber ist das nicht so?
/Hab "UseSprites" ausgemacht und jetzt wirds wenn man weiter weg ist wenigstens noch ein bisschen angezeigt
Das liegt an der Option "Sprites".
Die stellt ab einer gewissen Entfernung Vegetation als flache Texturen da, um Performance zu sparen.
Wenn du "Use Sprites" auf disable stellst, kannst du bei Gras dagegen wirken.
Allerdings würde ich es wirklich nur bei Gräsern ausstellen und gleichzeitig die "ViewDistance "auf 0.4 stellen