Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    189

    Frage MOD Ordnerstruktur

    Mahlzeit Community,

    heute ist ja bekanntlich ein Crysis Feiertag und zu diesem Anlass (und aus dem Grund, dass ich jetzt zwei Maps fertiggestellt habe) eine MOD beginnen. Doch leider verstehe ich die MOD Example von Crysis-HQ nicht wirklich. Teilweise schon, teilweise nicht.

    Wenn meine MOD zum Beispiel den namen TEST trägt, dann erstelle ich einen Ordner namens TEST im Crysis MOD Ordner, richtig? Und was nun? Ich habe gelesen, dass man eine Editor Verknüpfung anlegen muss und etwas in den Eigenschaften der Verknüpfung ändern muss? Da hakt es so ziemlich - ich weiß nicht, welche Ordner ich noch anlegen muss, was ich wo schreiben muss, damit später alles perfekt funktioniert.

    Hoffe jemand hilft mir.
    Schönen Tag noch euch allen,
    1cognitoz

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ 1cognitoz
    Wenn du nun eine Mod mit dem Namen "Test" anlegen möchtest,
    dann musst du einen Ordner mit dem Namen "Test" im Ordner
    Mods anlegen.
    Nun erstellst du eine Verknüpfdung der Editor.exe und öffnest die
    Eigenschaften dieser. An das Ende der Eigenschaft "Ziel"
    hängst du folgendes an: "-MOD Test". (ohne ")(zwischen dem Ende der
    Eigenschaft "Ziel" und dem "-MOD" muss ein Leerzeichen sein. )
    Wenn du nun de Editor über diese Verknüpfung lädst, dann lädt
    er die Sachen, die du verändert hast.

    @ Moruk_Fighter
    Doch es gibt welche. Zwar selten, aber es gibt welche.

    @ tom77
    So kannst du das nicht sehen. Du musst die Map runterladen, dann
    kannst du schauen, ob eine .cry Datei dabei ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •