Seite 934 von 1266 ErsteErste ... 4348348849249329339349359369449841034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.340 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User

Standard

Wie schaff ich es das mir ein Grunt folgt? Wohl irgendwie mit dem FG AIFollow oder? Bzw. wie kann ich das aktivieren?

Nochwas: Kann ich irgendwie einstellen das ich auf US Teammates schiessen kann? Bzw. wie stell ich ein das US Grunts verwundbar sind?

Danke.

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

@JohnDoe

So mit dem Flow Graph gehts, muss halt ai navigation generiert sein aber dass weißt du sicher!

Bei den GoTo ding muss du bei run wie auf dem bild 3 mchen sonst ist er zu langsam und man muss ständig auf ihn warten!

Professional

Standard

@JohnDoe

hm, evtl als rigid body, und dann irgendwie verlinken.. gute frage, ich probiers mal wenn ichs geschafft hab dann sag ich dia wie

Nochwas: Kann ich irgendwie einstellen das ich auf US Teammates schiessen kann? Bzw. wie stell ich ein das US Grunts verwundbar sind?
    hm, du könntest einfach nen nk soldier nehmen und ihm ein us model zu weisen..
    Geändert von AndyIII (07.11.2008 um 10:25 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ JohnDoe
    Nimm ein "AI:Execute" und weise diesem bei Action "follow_start_follow"
    Dem "AIExecute" weist du den Soldaten zu der dir folgen soll und dann
    müsste der das auch machen.

Standard

Ah endlich ist PAt21 wieder da ich habe dieses Problem und hoffe dass du mir helfen kannst.

Wie ihr hoffentlich seht ist der kopf samt haar und mütze etwas verrutscht, war aber schon so ist ein fehler von Crytek!

Also gibts ne möglichkeit den kopf zu verrücken?

So wie er momentan ist kann man der frau halt von oben in den Rücken schauen und man sieht ihre augen nicht, sie sind da aber wie man auf dem dritten bild sehen kann, nur weiter hinten im kopf und so sieht man sie nicht!

Wie bekomme ich den Kopf nach hinten?

User

Standard

@JohnDoe

Bin mir nit sicher ob dir die Lösung gefällt, aber wenn du US-Soldaten abknallen willst, kannst du über die Datenbank gehn, unter Entity Library die US.xml öffnen, den Soldaten den du haben willst "Clonen" und ihm in den Properties unter "species" die "1" geben, dann fühlt er sich dir nicht mehr so nahe und du kannst ihn in die ewigen Jagdgründe schicken.

@Pat21
    Schön das du wieder da bist, man hat dich schon vermißt.

gruß Blue

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Blue
    Danke.

@ {SSP}||jailbreaker
    Schon mal mit "3D Maxs" versucht ??

Standard

Hm ich wollte es versuchen aber dazu brauche ich es erst mal und die vielen 100te von mb laden sich bei mir recht gemüdlich den ganzen tag über, daer habe ich gewisse hemmungen etwas großes runter zu laden, da ich solange so gut wie nicht ins Inet kann.

Mal noch ne frage. Ich brauche die Reporterin nur da ich sie per FG Befehligen kann. Helena steht nur stocksteif da und man kann sie nicht laufen lassen denn mir würde helena eig besser gefallen.

So kann ich die Physik KI oder was auch immer von der Reporterin mit 3D's Max auf Helena zuweißen dann würde ich es nämlich sicher mal laden?

Professional Avatar von Hamers

Standard

@jailbreaker

Das sollte auch einfacher gehen

Haste du schon mal probiert, in der DB unter ArchetypeEntities einfach mal das Model eines US Soldaten gegen das von Helena auszutauschen? Dann sollte sie eigl auch KI besitzen

Mfg

Erfahrener User

Standard

Hi ich bins wieder xD
    Alsoo ich habe wieder einige Probleme mit Sandbox 2 .
    Und zwar:

1.Wie erstelle ich eine Karte damit sie unten links im Radar abgebildet ist ?.
    Mir hat Blue einen Link geschickt aber der hat mir leider nicht wirklich weiter geholfen. ( trotzdem Danke )
    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    @Bero:

Guck mal hier, da hat einer ne ähnliche Frage gestellt und auf 3 Tutorials verwiesen die ihm wohl nicht geholfen haben - vermutlich sind sie auf Englisch - aber von der Beschreibung her sind sie genau richtig.
    Man merkt hier halt sofort wenn unser Chief Sandbox - Pat21 - nit da ist um die wissensdurstigen Massen zu betreuen. ^_^

http://crysis.4thdimension.info/foru...ele#post225400

gruß Blue
    Ich habe mir die 3 Videos runtergeladen und bin denen genau gefolgt, aber leider nicht geschafft.

2. Wie kriege AI´s zum Bewegen, damit sie zum Beispiel auf den Boden fallen oder damit sie mir die Hand geben oder so was.

3. Ach ja und dann wäre da noch dieses Problem :
    Zitat Zitat von -BeroBass- Beitrag anzeigen
    haii , ich bin jetzt schon fast fertig mit meiner map.
    Ich wollte fragen was ich machen muss damit der spawn point eine maske anzieht.

hhhm ist jetzt komisch zu beschreiben.
    ich habe unten einen link gepostet.
    In 4 min 28 sek zieht nomad seine maske an, und diese aktion möchte ich auch machen.
    Aber ich weiss nicht wie. Kann mir bitte jemade helfen ?

http://www.youtube.com/watch?v=7bWt-icjIxw

Ach ja wenn ich fertig mit meiner map bin dann setze ich hier einen link rein damit ihr bewerten könnte ob sie gut oder schlecht ist. ( aber bitte nicht zu hart, ist ja meine erste map xD )

Ich weiss dass ist viel und ich bin auch noch der totale noob , aber wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Es muss ja nicht alles auf einem beantwortet werden.

Stichworte