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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User
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    nochmal @ Pat21

    Irgendwie klappt das immer noch nocht, bei mir ist das eine Objectivs_new.XML, oder muss das ne normale Objectes.XML sein ?
    Ich habe die XML file in meinen Map ordner kopiert:

    In meiner MissionIP steht: Lost_paradise.Objective_06

    Keine Ahnung , mache ich irgendwas falsch ?

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -BeroBass-
    Das ist egal.
    Zeige mir mal den Inhalt der "Objectives_New.xml".

  3. #3
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    Hier ist der Inhalt :





    soll noch was bei TrackedEntityName hin ?
    Geändert von Sc@RFaC3 (12.11.2008 um 21:43 Uhr)

  4. #4
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    Es klappt jetzt, danke Pat xD

  5. #5
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    Danke Pat mal wieder, hätte nicht gedacht dass es so einfach ist mit den MGs. Beim Quake Editor war das alles viel schwerer. ^^


    /Edit

    So Leudde, nächste Frage

    1) Also hab jetzt ein MG auf so ne Blockaden gestellt, und dann Waypoints eingesetzt, dass ein Koreaner diese folgt und wenn er beim letzten ist ans MG geht.
    [Hab ich von ganz alleine hingekriegt *stolz* omg ^^]
    Aber irgendwie rennt er diese Punkte recht flink ab, ich will aber dass er ganz gemütlich dort hinläuft. ^^

    Muss ich da irgendwas noch mit AI-FollowPathSpeedStance machen? Weil wo ich das eingefügt hatte, ist der Editor abgestürzt.

    2) Ich will, dass ein Koreaner auf einen Aussichtsturm klettert. Wie? Soll ich oben einen Punkt setzen, dass er dort hin soll, und klettert er dann automatisch die Leiter hoch ^^? Glaub ich nämlich nicht, und wenn doch, wie weise ich solch ein Punkt dem Typen zu? ^^

    3) Bezieht sich auf 1, der Typ ballert nicht mit dem MG auf mich sondern geht vom MG weg, rennt ins Haus und versteckt sich da.. lol.

    4) Hab im Wasser Haie eingefügt, klappt auch alles wunderbar, jedoch kommt leider immer nur einer. Kann man die Zahl erhöhen? ^^
    Geändert von [qX]liQuid (13.11.2008 um 11:16 Uhr)

  6. #6
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    Moin Männers

    das nächste Problem für mich:

    wie bring ich einen "Gegner" dazu eine Waffe aufzuheben? Im moment fehlt mir da der Ansatz.

    Ich habe es im FG mit AIGrabObject probiert, aber die Hohle Frucht hebt's einfach nicht auf.

    Wenn jemand ne Idee hat.

    MfG

  7. #7
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    @pat21

    es klappt jetzt auch mit meinen maps!! aber keine ahung wieso das so war!!

    ma noch ne frage, wieso bewegt sich mein schatten so übelst schnell, aber ich hab keine schnelle geschwindigkeit vom tag eingestellt!!??

    wenn ich gras erstelle und ein stückchen weiter weg bin sieht das total komisch!!! so komisch abgerundet und keine klare textur irgendwie!! wie kann ich das ändern?

  8. #8
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    Avatar von Seth
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    Um nochmal drauf zurückzukommen.
    Wäre Klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Moin Männers

    das nächste Problem für mich:

    wie bring ich einen "Gegner" dazu eine Waffe aufzuheben? Im moment fehlt mir da der Ansatz.

    Ich habe es im FG mit AIGrabObject probiert, aber die Hohle Frucht hebt's einfach nicht auf.

    Wenn jemand ne Idee hat.

    MfG

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