Danke Pat mal wieder, hätte nicht gedacht dass es so einfach ist mit den MGs. Beim Quake Editor war das alles viel schwerer. ^^
/Edit
So Leudde, nächste Frage
1) Also hab jetzt ein MG auf so ne Blockaden gestellt, und dann Waypoints eingesetzt, dass ein Koreaner diese folgt und wenn er beim letzten ist ans MG geht.
[Hab ich von ganz alleine hingekriegt *stolz* omg^^]
Aber irgendwie rennt er diese Punkte recht flink ab, ich will aber dass er ganz gemütlich dort hinläuft. ^^
Muss ich da irgendwas noch mit AI-FollowPathSpeedStance machen? Weil wo ich das eingefügt hatte, ist der Editor abgestürzt.
2) Ich will, dass ein Koreaner auf einen Aussichtsturm klettert. Wie? Soll ich oben einen Punkt setzen, dass er dort hin soll, und klettert er dann automatisch die Leiter hoch ^^? Glaub ich nämlich nicht, und wenn doch, wie weise ich solch ein Punkt dem Typen zu? ^^
3) Bezieht sich auf 1, der Typ ballert nicht mit dem MG auf mich sondern geht vom MG weg, rennt ins Haus und versteckt sich da.. lol.
4) Hab im Wasser Haie eingefügt, klappt auch alles wunderbar, jedoch kommt leider immer nur einer. Kann man die Zahl erhöhen? ^^