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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9541
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pascal
    Brush-Objekte lassen sich nicht hinzufügen. Nimm das
    Objekt einfach aus "GeomEntity", dann lässt ich sich auf
    jeden Fall hinzufügen.

    @ [qX]liQuid
    Selber machen. Den Abhang selber kannst du nicht
    herausschneiden und dann auf deiner Map einfügen.

  2. #9542
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    aso ok thx

    (Wie unerwartet)


    lol
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  3. #9543
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    Naja, selbermachen ... lol ...

    Ich weiß ja nicht wie ich das so krass hinkriege, hier das meine ich übrigens:
    http://img514.imageshack.us/my.php?i...e000001qh2.jpg


    Maaan, das sieht so perfekt aus.. naja ok ist auch von den Herstellern, ist logisch, aber irgendwie muss man das doch nachmachen können, nicht?

    Damn, so schwer kann der Sandbox Editor doch nicht sein! :<

  4. #9544
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    was muss ich mit dem "completed" des "entity:MissionObjective" verbinden wenn ich möchte dass die mission beebdet wird wenn ein Panzer zerstört wird ?

    Hoffentlich kann wir jemand helfen

  5. #9545
    VIP Avatar von Pat21
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    @ [qX]liQuid
    Mit genug Übung kannst du das auch schaffen.
    Aber dieser Hügel dürfte net so schwer sein. Dort wurde auch mit vielen
    Layer gearbeitet. So sieht das auch nochmal besser aus.

    @ -BeroBass-
    Das rechte "Completed" checkt bloß, ob die Mission fertig ist.
    Damit die Mission, wenn ein Panzer zerstört ist, beendet wird, musst du abfragen,
    ob der Panzer kaputt ist und, wenn ja, dann wird "Completed" auf "True"
    gesetzt.
    Damit du die Mission beendest, musst du etwas mit dem linken "Completed" verbinden.

  6. #9546
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    okay und wie frage ich ab dass ein panzer kaputt ist xD

  7. #9547
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    @Pat21

    Ich versuchs mal mit erhöhen und dann Flatten benutzen, ist mir grad aufgefallen wo ich Terrain damit bearbeitete.

  8. #9548
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -BeroBass-
    Spoiler Flowgraph:

  9. #9549
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    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    K-a ob sie noch wo anderst hinterlegt sind, aber du könntest auch einfach die Ice-Map im SB2 öffnen und dann die ToD Settings exportieren.

    gruß Blue
    Dankeschön hast Du schon von mir bekommen, denn es hat bestens funktioniert. Nochmal dankeschön. Dachte das würde wieder kompliziert werden.

  10. #9550
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @ [qx]liquid:

    mach zwei ebenen, eine hohe (straße) und eine niedriege ( strand), dann nimmste das roadtool und legst die road so, dass sie zu ner auffahrt wird, wie im bild, musste ein bisschen rumspieln. dann klickste bei der road auf "align heihtmap" und der abhang wird der straße angepasst, dann kannste die straße lassen oder löschen, wie du lustig bis. Bei der ausrichtung der straße is übrigens die seitliche sicht und die draufsicht recht nützlich, damit die straße richtig verläuft.

    Wenn du das hast importierst du die layer aus villge und stellst sie wie im org. level nach, mitm layer painter. Zu guter letzt objekte platzieren (fe´lsen, vegetation) und da da, du hast auch so einen abhang.


    hoffe du verstehst mein wirres zeug, is bisweilen etwas kompliziert zu erklären


    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

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