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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9361
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    Zitat Zitat von {SSP}||jailbreaker Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich des 3D's Max 08 herbekomme also hat jemand nen link?
    Also halt zur kostenlosen testversion?
    Guck vielleicht mal da http://www.brothersoft.com/3ds-max-66107.html

    Ich habe ja gefragt wie man es macht das ein Grunt einem folgt, naja es klappt so zur hälft. Er bleibt nach einer Zeit einfach stehen und wirkt allgemein etwas dümmlich geht das nicht besser? Oder ist das von Grunt zu Grunt einfach verschieden?
    Dazu noch ne Frage: Wie mach ich das das erst durch einen Trigger und dem dazugehörigen Shape ausgelöst wird? Denn sonst folgt der mir ja sobal ich ins Spiel gehe, das will ich vermeiden.

  2. #9362
    VIP Avatar von Pat21
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    @ JohnDoe
    Du fügst den Trigger dem FG hinzu und verbindest dann das "Enter" des
    Triggers" mit dem "Sync".

    @ -BeroBass-
    Ist aber die 9-Version. Die wird nicht unterstützt.

  3. #9363
    User Avatar von $niper83
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    Ich sehe hier gehts mal wieder um das nette 3ds max.
    Hab da auch mal ne Frage. Also ich glaub ich hab die Version 5 und 6.
    Kann ich die für Crysis verwenden? Welche werden unterstützt?

    Und noch was: Wo sind die savegames bei Crysis und wie kann ich die bei einem andren PC in Crysis einladen?
    Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 W
    Canon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2

  4. #9364
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Frage tür | frage

    hey,

    folgendes - kurze frage:
    weiß jemand warum ich eine archetype entity door (usCarrier_door2) aus "den angeln" schlagen kann, obwohl sie eigentlich nur normal zu öffnen und zu schließen sein sollte? also sie sollte natürlich nicht kaputt gehauen werden können

    muss ich da ne andere tür nehmen oder wo liegt da das problem? hätte gerne die tür, die man im crysis level "fleet" benutzt um in das cdc zu gelangen. die kann man ja nich kaputt hauen.

    grüße,
    n3mdett4

  5. #9365
    VIP Avatar von Pat21
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    @ $niper83
    5 und 6 werden glaube ich nicht unterstützt. Erst ab 7 wird es unterstützt.
    Bei Vista findest du die "Savegames" unter
    "...Dokumente\MyGames\Crysis\Savegames"

    @ N3mdett4
    Nimm mal ne "AnimDoor".

  6. #9366
    User Avatar von $niper83
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    Das ist ja blöd da bin ja nur eine Version drunter!
    Also von irgendwelchen Testversionen halt ich eigentlich nichts!
    Hat jemand ne Idee wo ich´s her kriege? (Link oder so...)
    Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 W
    Canon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2

  7. #9367
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ JohnDoe
    Du fügst den Trigger dem FG hinzu und verbindest dann das "Enter" des
    Triggers" mit dem "Sync".
    Da liegt das Problem. So wie ich es in dem folgenden Bild gemacht hab funzt das nicht.

    Beweis meiner unfähigkeit :


  8. #9368
    VIP Avatar von Pat21
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    @ JohnDoe
    Hast du den Trigger richtig mit dem Shape verbunden (über Pick) ??

  9. #9369
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hey,

    folgendes - kurze frage:
    weiß jemand warum ich eine archetype entity door (usCarrier_door2) aus "den angeln" schlagen kann, obwohl sie eigentlich nur normal zu öffnen und zu schließen sein sollte? also sie sollte natürlich nicht kaputt gehauen werden können

    muss ich da ne andere tür nehmen oder wo liegt da das problem? hätte gerne die tür, die man im crysis level "fleet" benutzt um in das cdc zu gelangen. die kann man ja nich kaputt hauen.

    grüße,
    n3mdett4
    Nimm das Model für die Tür aus dem Brushordner.


  10. #9370
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ JohnDoe
    Hast du den Trigger richtig mit dem Shape verbunden (über Pick) ??
    Jep, hab den AreaTrigger genommen, ist doch der richtige?

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