@ befubo
Du nimmst z.B den PC (Name ="LaptopBig_Download") aus
"ArchetypeEntity/props/electronic_devices/computers" und
platzierst ihn auf der Map.Jetzt erstellst du noch folgenden
Flowgraph für den PC:
Spoiler Flowgraph:
@ befubo
Du nimmst z.B den PC (Name ="LaptopBig_Download") aus
"ArchetypeEntity/props/electronic_devices/computers" und
platzierst ihn auf der Map.Jetzt erstellst du noch folgenden
Flowgraph für den PC:
Spoiler Flowgraph:
pat 21, ich danke dir vielmals. versuche es gleich einmal...
Geändert von befubo (20.10.2008 um 23:07 Uhr)
erm, pat, iwie funzt das net. der Download hält bei 1 auf (also er zählt net hoch) was habe ich falsch gemacht?
Geändert von Flecktarnloewe (21.10.2008 um 00:29 Uhr)
guuuuden tach erstmal. ich hab zwei fragen und zwar: wie mach ich nen tunnel im editor und wie kann man maps (wenn überhaupt) von google earth nutzen?![]()
Einen guten Morgen auch dir und Herzlich willkomen im HQ Forum.
Einen Thread tiefer unter diesem wird GoogleEarth teilweise erklährt, hier noch der Link: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3713
In der Tutorial Sektion vom HQ findest du die "Voxel" Tutorials, mit denen kann man dann tunnel und so Basteln. Link: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=list_pages_categories& cid=7
gruß Blue
Kein Problem, gern geschehn.
So wie ich mitbekommen habe giebts den wohl erst ab einer bestimmten Anzahl von Postings.by the way... wo issn der danke button?
So mal ne Frage, wie bekomme ich diese Tac Gun aus warhead die man zum schluss auf der Landebahnmap bekommt in den Editor, würde mit der gerne en Paar Maps aus crysis zocken, macht halt spaß wenn alles gleich kaputt geht!!!
Danke schon mal
@Blue
Such den Beitrag wo dir jemand nen Tipp gegeben hat und Neben Dem Zitieren Button ist dann der Danke Button![]()
Hallo erstmal^^
ich hab emir jetzt mit sandbox2 eine wunderbare crysis Map gebaut. (in meinen Augen) naja, wenn ich crysis starte finde ich auch die map unter den PS karten, aber wenn ich sie starten will komme ich einfach wieder zur multiplayer übersicht zurück.
Hab dann zum test ne sehr simple karte gebaut, die funktieoniert...
hat irgendwer ne idee, was los sein könnte?
Ach ja, gepacht hab ich auch schonmal, hat nichts geändert.
grüße, Arkaner
"The Future is uncertain and the End always near"