Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Vielleicht musst du den Bäumen die Textur selbst zuweisen.
Klicke dafür in den Eigenschaften des Baumes auf "Material" (Nicht auf den Material Editor, sondern in das Fenster rechts unten) und wähle den Pfad zu der entsprechenden Textur selber aus.
Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
@Roberi
Setze sie mal dort rein. Vllt geht es ja so.
Sonst könntest du dir ja einfach die ".pak" von einer der vorhin genannten
Seiten runterladen und einfach in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Game"
kopieren.

Hast du mal versucht ihnen eine Material zuzuweisen ??
Also hab das jetzt mit dem Material zuweisen gemacht, das funktioniert aber leider nicht. Werde jetzt mal die Datei runterladen und in das Verzeichnis kopieren.

EDIT: Also funktioniert jetzt prima, man muss einfach die .mtl Datei umschreiben, damit der Editor weis, wo er die Materials hernehmen soll