Seite 895 von 1266 ErsteErste ... 395795845885893894895896897905945995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8941
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    HDR multplier an sich gibts ja nicht.. nur SSAO glaub ich.. aber selbst wenn ichs HDR ausschalte reflektieren die Pflanzen

  2. #8942
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Hallo Leute.

    Wie erstellt man ein NanoSuit gegner der nur mit Fäusten kämpft?

    Danke im Voraus

    [EDIT] @Dusel

    Das müsste einer der Sun Multiplier Eigenschaften sein
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #8943
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Bin mir nicht ganz sicher, aber er dürfte dich mit den Fäusten angreifen,
    wenn du ihm alle Waffen weg nimmst.

  4. #8944
    User
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    kann mir jemand sagen warum meine Materials immer verschwinden wenn ich die map neu lade, da kommen immer nur Warnungen das er die Materials nicht mehr finden kann. Hab die Materials aus der Gruppe All Materials. Und noch ne Frage, ich will daraus ne IA map machen aber wenn ich bei meinen Waffen respawn anschalte respawnen sie zwar im Editor aber nicht im Game an was liegt das?

  5. #8945
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21

    Hab ich gemacht der läfut mir dann aber nur hinterher
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #8946
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ reifl
    Bevor du die Map schließt, solltest du immer "GenerateSurfaceTexture"
    machen.

    @ Masterside
    Dann macht er das von Crysis aus gar nicht.

  7. #8947
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21

    und wie


    [EDIT] Hab es eingestellt bekommen das der zuschlägt aber der macht keinen Schaden
    Geändert von Masterside (19.10.2008 um 16:07 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #8948
    User
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    @Pat21
    Das hab ich gemacht, aber das geht immer noch nicht, ich meine die Materials die ich auf Solids gelegt habe.

  9. #8949
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ reifl
    Hast du das Solid abgespeichert ??

  10. #8950
    User
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    @Pat21
    Wie abgespeichert? Sie stehen halt auf der Karte und werden auch im Game erstellt aber sie haben halt nur eine Graue Textur anstantt der ausgewählten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •