HDR multplier an sich gibts ja nicht.. nur SSAO glaub ich.. aber selbst wenn ichs HDR ausschalte reflektieren die Pflanzen![]()
HDR multplier an sich gibts ja nicht.. nur SSAO glaub ich.. aber selbst wenn ichs HDR ausschalte reflektieren die Pflanzen![]()
Hallo Leute.
Wie erstellt man ein NanoSuit gegner der nur mit Fäusten kämpft?
Danke im Voraus
[EDIT] @Dusel
Das müsste einer der Sun Multiplier Eigenschaften sein
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Bin mir nicht ganz sicher, aber er dürfte dich mit den Fäusten angreifen,
wenn du ihm alle Waffen weg nimmst.![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen warum meine Materials immer verschwinden wenn ich die map neu lade, da kommen immer nur Warnungen das er die Materials nicht mehr finden kann. Hab die Materials aus der Gruppe All Materials. Und noch ne Frage, ich will daraus ne IA map machen aber wenn ich bei meinen Waffen respawn anschalte respawnen sie zwar im Editor aber nicht im Game an was liegt das?
@Pat21
Hab ich gemacht der läfut mir dann aber nur hinterher
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ reifl
Bevor du die Map schließt, solltest du immer "GenerateSurfaceTexture"
machen.
@ Masterside
Dann macht er das von Crysis aus gar nicht.![]()
@Pat21
und wie
[EDIT] Hab es eingestellt bekommen das der zuschlägt aber der macht keinen Schaden
Geändert von Masterside (19.10.2008 um 16:07 Uhr)
@Pat21
Das hab ich gemacht, aber das geht immer noch nicht, ich meine die Materials die ich auf Solids gelegt habe.
@Pat21
Wie abgespeichert? Sie stehen halt auf der Karte und werden auch im Game erstellt aber sie haben halt nur eine Graue Textur anstantt der ausgewählten.