@ Arkaner
- Ist die XML-Datei richtig geschrieben ??
- Hast du vllt Objekte benutzt, die man im MP nicht benutzen darf ??
@ {SSP}||jailbreaker
Kopiere mal die Dateien "WarheadObjects.pak" und WarheadGameData.pak"
in dein Modverzeichnis.
@ Blue
Ab 20 Post gibt es den normalerweise.
@ befubo
Zeige mir mal deine FG.![]()
xml datei ist richtig geschrieben, die minimap is auch ok, da bin ich mir sicher.
bei den objekten, also, alles was man braucht ist da, für ps.
eigenltich hab ich nchts benutzt, was man im ps nicht benutzen darf, kann sonst ja mal ne liste machen, ganz sicher ibn ich da nicht
danke schonmal
"The Future is uncertain and the End always near"
@ Arkaner
Hier ist ne Liste von Sachen, die man nicht benutzen darf:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887
Gehe sie mal durch und schaue, ob du vllt doch etwas
davon benutzt hast.![]()
@ Flecktarnloewe
Die sind öfters bei Prefabs enthalten. Du findest sie auch
unter "Entity/Doors".![]()
@ Flecktarnloewe
Das könnte dir helfen, um heraus zu finden, warum es nicht geht.
Bzw was sonst noch alles nicht geht.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268
Huhu,
ich melde mich mal wieder mit einer für mich schwierigen Frage.
Ist es möglich, Gegner etwas tun zu lassen, sobald man einen AreaTrigger betritt? Zum Beispiel könnten die Gegner anfangen sich zu unterhalten, dass man als Nomad Stimmen hört. Wie oder ist so etwas überhaupt realisierbar?
Freundliche Grüße von
1cognitoz
@ 1cognitoz
Du könntest eine Dialog über ein "PlayDialog" (FG) abspielen lassen. Bei
"Actor" müsstest du dann den Soldaten zuweisen. Diesen Dialog kannst du
durch einen "AreaTrigger" auslösen.
Du kannst aber nur die gesprochenen Dialoge von Crysis benutzen, wenn
du Nomads Stimme haben willst.
Geändert von Pat21 (21.10.2008 um 15:53 Uhr)