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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Vielleicht musst du den Bäumen die Textur selbst zuweisen.
    Klicke dafür in den Eigenschaften des Baumes auf "Material" (Nicht auf den Material Editor, sondern in das Fenster rechts unten) und wähle den Pfad zu der entsprechenden Textur selber aus.
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @Roberi
    Setze sie mal dort rein. Vllt geht es ja so.
    Sonst könntest du dir ja einfach die ".pak" von einer der vorhin genannten
    Seiten runterladen und einfach in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Game"
    kopieren.

    Hast du mal versucht ihnen eine Material zuzuweisen ??
    Also hab das jetzt mit dem Material zuweisen gemacht, das funktioniert aber leider nicht. Werde jetzt mal die Datei runterladen und in das Verzeichnis kopieren.

    EDIT: Also funktioniert jetzt prima, man muss einfach die .mtl Datei umschreiben, damit der Editor weis, wo er die Materials hernehmen soll


  2. #2
    User Avatar von $niper83
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    Es gibt doch so ein Befehl um im SB2 den Text obenrechts auszuschalten.
    Kennt den vieleicht jemand?
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  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ $niper83
    Gehe im Editor auf "Tools/User Commands" und klicke dort auf
    "displayinfo". Dann müsste es weggehen.

  4. #4
    User Avatar von $niper83
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    Thx!
    Wie kann man das machen, das man in der Nähe von Feuer lebenspunkte abgezogen bekommt?
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  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ $niper83
    Du nimmst ein Shape und baust es um das Feuer herum. Danach nimmst du
    einen "ProximityTrigger" und verbindest diesen mit dem "Shape". Nun erstellst
    du einfach diesen FG für den Trigger und schon müsste es gehen:
    Spoiler Flowgraph:

  6. #6
    User Avatar von $niper83
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    Thx! Ich hab zwar noch nie mit FG´s gearbeitet, aber ich versuchs trotzdem mal!
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  7. #7

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