Seite 880 von 1266 ErsteErste ... 380780830870878879880881882890930980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.791 bis 8.800 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8791
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Versuche es mit einem "Nanosuit:FakeMaterial".

  2. #8792
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    gummersbach
    Beiträge
    763

    Standard

    moinsen!

    ich bräuchte am besten eine textur die so aussieht! ich hab schon alles durchsucht aber nix gefunden.. natürlich sollt ihr jetz nich alle texturen abklappern, aber vll. kennt einer von euch eine textur die ähnlich aussieht aber dann noch bearbeitet werden kann


  3. #8793
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ StAgEfrIgHt
    Kann es vllt sein, dass des ne Custom-Textur ist ??
    So eine gibt es glaube ich nicht in Crysis.

  4. #8794
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Der färbt sich dann so komisch
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #8795
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    gummersbach
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ StAgEfrIgHt
    Kann es vllt sein, dass des ne Custom-Textur ist ??
    So eine gibt es glaube ich nicht in Crysis.
    richtig, das is nen foto. ( ich dachte das erkent man?!) naja, ich suche ja auch ne normale textur die so ählich aussieht bearbeitet etc..

  6. #8796
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Aus welchem Verzeichnis hast du den typen und wie heißt er ??

    @ StAgEfrIgHt
    Vllt die hier.
    Spoiler Textur:

    Layer:
    groundplates


    Load Texture:
    concrete_020019.bmp

    Surface Type:
    groundplates

    Material Name:
    Materials/Terrain/road_groundplates_3_offset_desert

    Detail Texture Mapping:
    X-Scale 0.33
    Y-Scale 0.33

  7. #8797
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21

    Geom Entity/Characters/Human/Asian/NanoSuit/nanosuit_asian_multiplayer.cdf
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #8798
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Dann nimm ein "MaterialLayer" (zu finden unter AddNode/Entity)
    Bei Layer wählst du dann einfach "Cloak" aus.

  9. #8799
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    gummersbach
    Beiträge
    763

    Standard

    @ pat21 ok dann nehm ich diese textur

  10. #8800
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21


    Danke. Funzt
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •