@ Masterside
Versuche es mit einem "Nanosuit:FakeMaterial".![]()
@ Masterside
Versuche es mit einem "Nanosuit:FakeMaterial".![]()
@ StAgEfrIgHt
Kann es vllt sein, dass des ne Custom-Textur ist ??
So eine gibt es glaube ich nicht in Crysis.![]()
Der färbt sich dann so komisch
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Aus welchem Verzeichnis hast du den typen und wie heißt er ??
@ StAgEfrIgHt
Vllt die hier.
Spoiler Textur:
@Pat21
Geom Entity/Characters/Human/Asian/NanoSuit/nanosuit_asian_multiplayer.cdf
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Dann nimm ein "MaterialLayer" (zu finden unter AddNode/Entity)
Bei Layer wählst du dann einfach "Cloak" aus.![]()
@Pat21
Danke. Funzt
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1