@ 6zeus6
Die haben öfters ne "SpawnProtection" drinnen, welche zu derZitat von Pat21
Fehlermeldung führt.
Hast du mal versucht, die Map unter nem anderen Namen abzuspeichern
und dann über die Konsole zu starten ??
@ 6zeus6
Die haben öfters ne "SpawnProtection" drinnen, welche zu derZitat von Pat21
Fehlermeldung führt.
Hast du mal versucht, die Map unter nem anderen Namen abzuspeichern
und dann über die Konsole zu starten ??
nein hab glaub keine MP Gebäude benutzt
außer
die Gebäude unter:
Archetype Entity>Buildings
sind MP?!
@ {SSP}||Sir Lolz
FG-Fenster markieren und dann "Alt-Druck" betätigen. Danach nur noch in
Paint oder sonst wo einfügen, abspeichern und dann hochladen.
Also, entweder verbindest du das "Output" des Startes mit "Start" oder
"Stop", aber nicht mit beiden zugleich.
@ 6zeus6
Oder einfach nur was eingefügt, dann "ExportToEngine" betätigt
und dann im Spiel gestartet ??
Die Map hat schon nen anderen Namen gekriegt hab se Islando getauft^^
und ja hab se über die console geöffnet dann kommen ja die anfangsvideos und dann ist man an der Stelle wo man aus dem Fleugzeug springt und dann kommt die Meldung...
@ 6zeus6
Hmm........................
Und aus "Prefabs/buildins_mp" hast du nichts genommen ??
Sowas hatte ich bisher noch nie.
Hast du vllt auch etwas aus "Entity/Multiplayer" genommen ??
@ {SSP}||Sir Lolz
Verbinde das "Started" des "PlayAnimations" mit dem "Start" des
"Interpol:Float".![]()
@ {SSP}||Sir Lolz
Da hätte auch der "Danke-Button gereicht.
Wenn es erst zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Szene anfangen
soll, dann nimm einen Trigger. Das ist besser.![]()
Nein er soll am Anfang anfangen![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Ja schon klar. Das war ein Tipp, wenn mal etwas zu einem bestimmten
Zeitpunkt in der Szene ablaufen/starten soll.![]()