@ Flecktarnloewe
Soweit ich weiß, soll es in Warhead Spinnen geben.
Also noch ein bisschen auf den neuen Editor gedulden und dann
kannst du die Spinnen benutzen.![]()
@ Flecktarnloewe
Soweit ich weiß, soll es in Warhead Spinnen geben.
Also noch ein bisschen auf den neuen Editor gedulden und dann
kannst du die Spinnen benutzen.![]()
jop kann ich bestätigen bei warhead gibts spinnen habse immer rumgeworfen =D
also,
unter brush finde ich meine waffe, unter ENTITY NICHT!
so meine ordner strukturen sind folgerndermassen
unter MODS
komplex/GAME/
so dann sind unter GAME
undCode:Objects
als ordner nicht als PAK,Code:Gamedata
so dadrinne ist folgernder massen aufgebaut
Spoiler bhjgh:
Spoiler dsfsdfdsf:
warum geht es dann nicht?
Geändert von Sandbox_User (14.10.2008 um 15:07 Uhr)
@ Sandbox_user
Nur in das Verzeichnis "GameData.pak/scripts/Entities/items/XML/weapons"
kopieren. Keinen Unterordner erstellen.
P.S. Bilder bitte in einen Spoiler packen.![]()
@ Sandbox_User
Kopiere die XML-Datei in das Verzeichnis
"Gamedata/scrits/Entities/items/XML/weapons".![]()
Gibt es vieleicht irgentwo eine Funktion die ausgewählte Solids so abschneidet, dass sie sich nicht mehr überlagern und diese komische Textur überlagerund kommt
Das ist nämlich ziemlich mühsam alle einzeln anzupassen weil die Solids immer rumspacken und das einfach nicht so gut funktioniert. manchmal werden die auch einfach blau und dann kann man garnichts mehr machen außer map neu laden
@ 5c4r
Vllt mit "Make Hollow" (das kannst du auswählen, wenn du ein Solid markiert hast),
aber sonst gibt es dafür eigentlich keine Funktion. Du könntest die Gebäude oder
Objekte auch mit nen 3D Programm erstellen und dann in Crysis einfügen.![]()