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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flecktarnloewe
    Soweit ich weiß, soll es in Warhead Spinnen geben.
    Also noch ein bisschen auf den neuen Editor gedulden und dann
    kannst du die Spinnen benutzen.

  2. #2
    User Avatar von Lachesis580
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    jop kann ich bestätigen bei warhead gibts spinnen habse immer rumgeworfen =D

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    also,

    unter brush finde ich meine waffe, unter ENTITY NICHT!

    so meine ordner strukturen sind folgerndermassen

    unter MODS

    komplex/GAME/

    so dann sind unter GAME

    Code:
    Objects
    und
    Code:
    Gamedata
    als ordner nicht als PAK,


    so dadrinne ist folgernder massen aufgebaut

    Spoiler bhjgh:


    Spoiler dsfsdfdsf:


    warum geht es dann nicht?
    Geändert von Sandbox_User (14.10.2008 um 15:07 Uhr)

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Zitat Zitat von Pat21
    Die Waffe (XML-Datei für die Waffe) muss auch unter
    "GameData.pak/scripts/Entities/Items/XML/weapons" vorhanden sein.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    habe editiert guck nochmal bitte eins tiefer!

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_user
    Nur in das Verzeichnis "GameData.pak/scripts/Entities/items/XML/weapons"
    kopieren. Keinen Unterordner erstellen.

    P.S. Bilder bitte in einen Spoiler packen.

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    du meinst in dem ordner gamedata?


    habe ich gemacht ändert gar nichts!

    hier er macht es als BRUSH aber nicht als ENTITY



    wodran liegt das?
    ich habe keine PAK dateien im mod ordner ne, nur die normalen entpackenten ordner, bzw meine dateien die ich brauche ich der ordner strukktur der pak dateien!

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Kopiere die XML-Datei in das Verzeichnis
    "Gamedata/scrits/Entities/items/XML/weapons".

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Gibt es vieleicht irgentwo eine Funktion die ausgewählte Solids so abschneidet, dass sie sich nicht mehr überlagern und diese komische Textur überlagerund kommt
    Das ist nämlich ziemlich mühsam alle einzeln anzupassen weil die Solids immer rumspacken und das einfach nicht so gut funktioniert. manchmal werden die auch einfach blau und dann kann man garnichts mehr machen außer map neu laden

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 5c4r
    Vllt mit "Make Hollow" (das kannst du auswählen, wenn du ein Solid markiert hast),
    aber sonst gibt es dafür eigentlich keine Funktion. Du könntest die Gebäude oder
    Objekte auch mit nen 3D Programm erstellen und dann in Crysis einfügen.

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