ja habs dann auch gemwerkt, hab nur gedacht, weil es mit der speichert desd nirgens hin anfing
Also wo ist des jetzt wenn ichs hinterher haben will und wie bekomm ich des zu nem Film???
ja habs dann auch gemwerkt, hab nur gedacht, weil es mit der speichert desd nirgens hin anfing
Also wo ist des jetzt wenn ichs hinterher haben will und wie bekomm ich des zu nem Film???
@ jailbreaker123
Der speichert das unter "...Crytek/Crysis/CaptureOutput"
@ {SSP}||Sir Lolz
Du hast eine eigene Textur erstellt oder ??
Die musst du ja mit einem Programm gemacht habe. Schau mal, ob
du mit dem Programm die Datei als ".dds" abspeichern kannst.
Nein ich habe Materials/ocean/river ich habe es auch schon mit Materials/ocean/river_village usw versucht geht aber net![]()
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@ {SSP}||Sir Lolz
Hast du auf "Assign Material to Selection" geklickt ??
jetzt hab ih je aber genau des problem das er nur 4 bilder pro sec gespeichert hat, wie schaff ichs jetzt, dass es 30 fps werden, muss ich die Spielgeschwindigkeit verlangsamen, das ses nur noch mit 1/10 der normalen geschwindigkeit läuft oder was?
@ {SSP}||Sir Lolz
Du kannst eine "River-Textur" keiner "Road" zuweisen.
Du musst schon einen Fluss mit dem "River-Tool" erstellen.
Wenn dort aber mal ne Strasse war, dann ist das egal.
Ist der Fluss über dem Boden ??
@ jailbreaker123
So könntest du es mal probieren.![]()