@{SSP}||Sensman
@Pat21
Das ist nur bei der Map so.
@{SSP}||Sensman
@Pat21
Das ist nur bei der Map so.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Mache es mal so:
"AI/GenerateAllNavigation", "GenerateSurfaceTexture", "Save", "ExportToEngine".![]()
Fehlermeldung kommt immer noch.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Gehe mal auf "Tools/Check Level for Errors". Wenn eine
Fehlermeldung kommt, dann mache ein Bild davon.
Wenn nicht dann installiere den Editor mal neu.![]()
@Pat21
1. No Errors Found
2.Editor neu installiert , aber jetzt kommt auch noch ein 3D Engine Fehler (bei Export to Engine)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Du redest die ganze Zeit von einer Fehlermeldung bei dem "Error-Report".
Die meisten von denen kannst du einfach ignorieren. Starte mal Crysis und
deine Map und schau, ob die Änderungen übernommen wurden.
Du musst nur mal bei der Map "island" "ExportToEngine" machen. Da
bekommst du ein paar mehr Fehlermeldungen, als das, was du hast.![]()
Jetzt Blick ich gar nicht mehr durch.
Wieso übernimmt der nur ein Paar der Soliden , obwohl bei allen "No Static Decals" aktiviert ist.
und im Editor werde auch alle angezeigt.
@Pat21
Bei mir kommen diese Meldungen aber nie wenn ich Export to Engine mache.
Naja der Editor übernimmt ja alles bis auf die Soliden.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1