@ {SSP}||Sir Lolz
Gar nicht.Du meinst so wie in Warhead ?? Das sind mit Sicherheit
einfach nur Texturen.
@ Sandbox_User
Werde mich später nochmal mit dem FG befassen. Habe
aber gerade etwas anderes zu tun.![]()
@ {SSP}||Sir Lolz
Gar nicht.Du meinst so wie in Warhead ?? Das sind mit Sicherheit
einfach nur Texturen.
@ Sandbox_User
Werde mich später nochmal mit dem FG befassen. Habe
aber gerade etwas anderes zu tun.![]()
HMM und wie bekomm ich die Texturen da rein? U.U
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Du wartest auf den neuen Editor .
Oder du benutzt die Datei "Warhead_Textures.pak" in deiner Mod.![]()
in warhead sind die weissen stellen woll terran texturen und die blauen abgeriebenden stellen denke ich roads
die kann man natürlich auch mit den editor selber erstellen also
die texturen
aber ich bin da nicht so gut drin sorry
denke aber das bald einer die texturen von warhead sprich
die eis strassen auch für den editor von crysis 1 verfügbar macht
aber gut das du das angesprochen hast ich will die nämlich auch![]()
Geändert von Dj Copniker (27.09.2008 um 11:05 Uhr)
hmm irgendwie verstehe ich das mit den Solids nicht, ich habe "Save to cfg" gemacht, und dann hatte ich 5 cfg dateien im Mapordner, doch als ich die map abgespeicherst habe, und diese gestartet habe, waren anstelle der Solids nur gelbe Bälle
kann mir da jemand helfen?
danke im Voraus
Cayman
@ mc-cayman s
Hast du "ExportToEngine" ausgeführt ??
Nimm mal ein "RigidBodyEx" und weise diesem deine cgf-Datei zu. Dann
klicke auf "ExportToEngine" und "Save" und starte die Map neu.![]()
was ist eine RigidBodyEx ?
@pat21,
wann denkste haste das fertig?
dann kann ich mich dadrauf einstellen....
@ mc-cayman s
Das findest du unter "Entity/Physics". Bei der Eigenschaft "Model"
wählst du dann deine "cgf-Datei" aus.
@ Sandbox_User
Dauert leider noch. Muss nochmal weg.![]()
danke erstmal, und was ist das fürn prob wenn das solid beim drehen verschwindet?