Spoiler 1:
lol, hast mir echt geholfen die letzten tage, respekt!
aber wegen der tür nochmal kann man das nicht anders machen per FG ?
Spoiler 1:
lol, hast mir echt geholfen die letzten tage, respekt!
aber wegen der tür nochmal kann man das nicht anders machen per FG ?
@Sandbox_User
HI!
Doch das gehtaber wegen der tür nochmal kann man das nicht anders machen per FG ?
Benutz im FG den Node: "AddNode>Entity>MoveEntityTo"
Weise dem MoveEntityTo die Tür zu, stell den Speed der Tür bei "Speed" ein! Dann erstellst du ein "AddNode>Entity>EntityPos"! Diesem weist du einen TagPoint zu(der muss sich an der Position befinden, zu der die Tür fahren soll) und verbindest "pos" des "EntityPos" mit "Destination" des "MoveEntityTo"! Dann noch passend auslösen den FG und fertig
Mfg
EDIT:
@Pat21
Wenn ich komme, bist du langsamer![]()
Geändert von Hamers (19.09.2008 um 19:48 Uhr)
@ Sandbox_User
Try it so:
Spoiler Flowgraph:
P.S: Helfe immer wieder gerne.![]()
danke ihr beiden werde beides testen, pat21 ne frage und zwar haben wir ja gestern das mit dem salutiern gemacht, wie mache ich denn das die danach wieder in ihre ausgangsposition gehen?
@Sandbox_User
Beweg ihn doch nach "done" der Animation per "AddNode>AI>GoToSpeedStance" und einem TagPoint oder alternativ mit einem Path zu der passenden Stelle
Wenn du ein AI>Ignore verwendest hast, setz ihn wieder auf "Hostile"
Mfg
@ Sandbox_User
Verbinde es lieber mit dem "Suceed", da
das "Done" ab und zu mal Probleme macht
und nicht richtig funktioniert.![]()
@ Sandbox_User
Unter "AI" findest du den "TagPoint".![]()