Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
@ Sandbox_User
zu 1.
Du erstellst eine neue "Sequence", in der die Tür aufgeht.
Dazu müssen die Eigenschaften der "Sequence" so aussehen:
Spoiler Bild][URL="http://www.abload.de/image.php?img=qe8cq.jpg:
[/URL]


zu 2.
Nimm ein Decal und weise diesem die Textur zu.

zu 3.
Du hast nur dieses Solid als eine Wand, also kann
man im Spiel durchschauen ??

zu3

nein ich habe ein riesige bunker anlage gebaut, mit 3dsmax beabeitet sprich texturen aufgetragen usw, wenn ich das ganze ohne texturen als cgf speicher kann ich nicht durch die wände gehen im sb2 trage ich die ids auf bzw die texturen im 3dsmax kann ich im Sb2 durhc die wände oder das gesammte objekt durch laufen

habe diverse foren durch keine ahnung warum es so ist, und ich weiss nicht wie ich es sonst lösen soll ausser so auch wenn es dreifache arbeit ist!