ich suche mir hier nen wolf nur da gucke ich net
so ?
Spoiler 3:
aber er macht nichts danach![]()
ich suche mir hier nen wolf nur da gucke ich net
so ?
Spoiler 3:
aber er macht nichts danach![]()
@ Sandbox_User
So müsste es gehen.
Spoiler Flowgraph:
EDIT:
@ Hamers:
Geändert von Pat21 (19.09.2008 um 20:15 Uhr)
@Sandbox_User
Du musst noch den zweiten Schritt von mir machen
MfgDann erstellst du ein "AddNode>Entity>EntityPos"! Diesem weist du einen TagPoint zu(der muss sich an der Position befinden, zu der der Typ laufen soll) und verbindest "pos" des "EntityPos" mit "pos" des "GoToSpeedStance"! Dann noch passend auslösen den FG und fertig![]()
EDIT:
@Pat21
Die Runde geht an dich![]()
Geändert von Hamers (19.09.2008 um 20:14 Uhr)
lol, super ihr beiden
aber noch ne frage wie kreige ich den dazu sich an eine waffe zu stellen, aber mich zu ignorieren?
@ Sandbox_User
Versuche es so:
Spoiler Flowgraph:
Das Time: Delay musst du so anpassen, dass das "AI:Ignore" erst, wenn der Typ an der
Waffe ist bzw angefangen hat diese zu benutzen, ausgelöst wird.![]()
Samma Jungens auf meine alten Tage krieg ichs doch glatt nicht mehr hin nen schräg verlaufenden Fluss zu basteln? Ich hab man Tutorial gesehen in welchem grob gezeigt wir wie ein Fluss schräg laufen kann aber ich kriegs nich hin. Help, i need sombody...Help! Almost everybody^^
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Pascal
Meinst du das hier ??
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=27756
geht wieder super
und wenn ich den kerl etwas reparieren lassen will zzb mein "object" geht das genauso wie mit der shiten?
@ Sandbox_User
FG für das "reparieren"
Spoiler Flowgraph:
Jaaaa genau das meine ich, verzweifel noch![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73