hay leute ich hab mal wieder ne frage :
Also wie krieg ich ein Us soldaten dazu auf ein Fass zu schiesen damit das explodiert ?
mfg JoJo
hay leute ich hab mal wieder ne frage :
Also wie krieg ich ein Us soldaten dazu auf ein Fass zu schiesen damit das explodiert ?
mfg JoJo
@ DrunkenMonkey
Methode für eigene Musik:
Öffne den Trackview und füge bei dem Node "Scene" per Rechtsklick
ein Track "Sound1" hinzu.
Danach setzt du einen Keyframe auf der Zeitleiste. Danach klickst du mit der
rechten Maustaste darauf und gehst auf "...". Jetzt klickst du noch auf den Button
"BrowseFile" und wählst nun deine Musik aus.
Du hast doch ne eigene Musik, oder ??
@ jojo50
Mit diesem FG.
Spoiler Flowgraph:
Dem "AIShootAt" musst du deine Soldaten zuweisen und
dem "EntityPos" musst du das Fass zuweisen:
@ DrunkenMonkey
Im ".mp2" Format muss die Musik sein.
Das ".mp3" einfach in ".mp2" umbenennen
Hi,
ich habe ja jetzt am Anfang nen T4rackvie...wie mache ich es, das man das Fadenkreuz etc. nicht mehr sieht?
EDIT: UNd wie kann ich in den Track view einen Selbstgesprochenden mp3 sound darein ekommen?
Geändert von Feuer-Link (11.09.2008 um 19:51 Uhr)
Mh wie bekomm ich es hin, dass ich beim Trackview ne Nachricht (Hud:OverlayMsg) anzeigen lassen kann? Ich hab bei edit sequenz "cutscene " ausgewählt aber nu zeigt er die nachrichten erst nach der cutscene. Wenn ich "cutscene" austelle, zeigt er zwar die nachrichten an, aber auch hud, fadenkreuz etc![]()
@ Feuer-Link
zu 1. Klicke auf folgenden rot umrandeten Button und setzte dann die
Eigenschaft "DisableHUD" auf "True".![]()
Spoiler Bild:
zu 2. Öffne den Trackview und füge bei dem Typen, der sprechen soll, per
Rechtsklick ein Track "Sound1" hinzu. Danach setzt du einen Keyframe auf
der Zeitleiste. Hierauf klickst du mit der rechten Maustaste darauf
und gehst auf "...". Jetzt klickst du noch auf den Button "BrowseFile" und
wählst nun deinen Dialog aus. Dieser muss im .mp2 Format vorliegen.
@ DrunkenMonkey
Damit während der Seuqence ein Text angezeigt wird, musst du
diesen per "DisplayTimedDebugMessage"
anzeigen lassen.![]()
danke aber bei mir soll niemand in der Umgebung sprechen sonern Nomad soll Komandos über Funk bekommen....
@ Feuer-Link
Dann füg ein "Sound1" bei dem "Scene"-Node ein.![]()
okaber jetzt nochmal zu dem Disable Hud...das funktionert nicht
![]()