Also ich würde gerne den aliens waypointe wie den soldaten zuweisen aber i.wie geht das bei mir nicht ich glaub weil die aliens fliegen der so ?
Damit dann wenigstens sowas machen kann das die aliens die koreaner zuerst und nicht mich , oder das die aliens über mich drüber fliegen .
@ jojo05
Du kannst sie eine Pfad abfliegen lassen und sie dann auf "Ignore" setzten:
Spoiler Flowgraph:
es klappt nicht der will nicht laufen und das mit der zeit klapt auch nicht.....egal kann mir wenigstens jemand schnell sagen wie man eine cutsceene abspielt sobald man ingame geht??
also editor "strg+G" = trackview startet also man sieht sofort die cam bzw aus der sicht der cam
@Pleezefragme
Erstell im FG den Node("Animations>PlaySequence") und stell dort deine Szene einDann löse StartTrigger aus, wenn die Szene starten soll
Mfg
EDIT:Ich war schneller Pat...
@ Pleezefragme
Nim ein "PlaySequence" (Animations) und verbinde das "Output" des
Startes mit dem "StartTrigger".
Bei "Sequence" musst du noch deine Sequence auswählen.
So
Spoiler Flowgraph:
EDIT: @ Hamers
![]()
Geändert von Pat21 (11.09.2008 um 16:14 Uhr)
Hi ,
hab jetzt eher ne technische Frage, und zwar, kennt sich jemand mit Ram aus??
Bei mir kratzt der Editor nähmlich immer ab, wenn die darin geladene Datei größer als 1.25 gb ram ist und ich speichern will.
Jetzt hab ich mir vorhin erst noch einen gb ram riegel geholt und jetzt drei Gb.
Wenn ich den task menager öffne, dann ist etwa 1.9 gb ram belegt, wenn ich ne map mit 1.3 gb offne.
Wenn ich dann abspeicern will, kommt immer ne fehlermeldung wegen zu wenig speicher, da ist aber noch über ein Gb frei.
Liegts vielleicht daran, dass man da noch was einstellen muss?
Mein mainboard unbterstützt bis 3 gb ram!!!