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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6881
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard kampfjets per trackview

    Hallo,

    Ich würde gern 2 koreanische jets vorbeifliegen lassen, so wie im Crysis Level Island. Jets,sounds partikel effekte sowie der trackview sind fertig.
    Ich möchte sie im Tiefflug vorbei fliegen lassen wenn ich zu Fuss, Fahrzeug, Helikopter oder VTOL einen bestimmten punkt erreiche bzw.überschreite.
    Hab irgendwie was mit trigger in gehört/gelesen.

    Kann mir das jemand sagen wie und mit was das funktioniert.

    Dank euch



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  2. #6882
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ crycity
    Jep, Trigger ist richtig. Also du nimmst ein Shape ("RollupBar/Area") und
    platzierst es auf der Map. Wenn der Spieler diesen Bereich betritt, dann wird
    der Trigger ausgelöst, dazu müssen wir aber auch noch einen Trigger einfügen.
    Diesen findest du unter "Rollupbar/Entity/Triggers". Nimm den "ProximityTrigger"
    und platziere ihn auf der Map. Dann wählst du wieder das "Shape" aus und
    klickst auf "PickTarget" und wählst den Trigger aus. Danach erstellst du diesen
    FG für den Trigger:
    Spoiler Flowgraph:

    Bei "Sequence" musst du die Trackview-Sequence auswählen,
    die abgespielt werden soll.
    Geändert von Pat21 (05.09.2008 um 13:45 Uhr)

  3. #6883
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Bau als erstes nen Area/shape dahin, wo du willst dass der trackview ausgelöst wird. also so, dass beim betreten des shapes die "sequenz" beginnt.

    Nun nimmst du einen Entity/Triggers/Area Trigger und setzten irgendwo in der nähe des shapes hin. Klick auf das shape, wähle pick aus und wähl den areatrigger aus. nun wähl bei dem areatrigger Flowgraph: Create aus. rechtklicks/add selected entity und dann nochmal rechtsklick/add node/anmations/play sequenze.

    verbinde das dann so: http://pic.leech.it/pic.php?id=53a248unbenannt.jpg

    Bei Sequence= noch den name der sequence einstellen et voilÃ* ^^

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    Richtig

    /edit: jaja ich habs echt geahnt, ic schreib hier nie wieder antworten rein solange pat21 online ist er is eh immer schneller xD (und besser *schleim* xD)

    /edit 2. oh und falsch isses auch noch teilweise, keine lust das umzuändern, nehm pat21 anleitung xD

  4. #6884
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard

    @Pat21
    klingt gar nicht schwer,werd es gleich versuchen.
    Danke

    @DrunkenMonkey
    nimms nicht so schwer, auch wenn Pat21 schneller ist, wichtig ist das es die Leute gibt die einen gerne helfen.
    und auch wenn es fehlerhaft sein sollte, ich probier Deins als erstes


    crycity
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  5. #6885
    User Avatar von Kranvero
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    Ich will mir eine Brücke bauen und will wissen, wie man solche Objekte drehen kann! Könnt ihr mir helfen?

  6. #6886
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Invisible
    Du musst diesen Button hier aktivieren. Dann kannst du Objekte drehen:
    Spoiler Bild:

  7. #6887
    User Avatar von Kranvero
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    Alles klar. Danke!

  8. #6888
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard Kampfjets per Trigger

    @Pat21

    Boah, absolut geil! Hat voll funktioniert, sieht echt klasse aus.


    Bin echt Happy


    1000Dank.
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  9. #6889
    Newbie Avatar von CryStyler
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    Lächeln

    Hi zusammen !

    Ich bin neu hier, habe schon schnelle , gute, und viel erfahrung mit dem
    Sanfbox editor 2 gemacht, aber eine sache krieg ich nicht hin:

    Ich habe eine map erstellt (gibt keine errors und sowas),
    und möchte sie jetzt richtig spielen, nicht nur "switch to game"
    sondern richtig testen, ohne auf escape zu kommen und schon ist es wieder vorbei..... freu mich schon auf antwort,

    schöne tage noch

  10. #6890
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ CryStyler
    Willkommen im Forum.
    Starte das Hauptspiel und öffne dann im Hauptmenü die Konsole mit ^. Dann gibst du den
    Konsolenbefehl "map mapname" (bei Mapname kommt der Name deiner Map hin)
    ein und schon kannst du deine Map zocken. Platziere aber vorher einen "Spawnpoint" auf deiner Map.

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