Ähhhm, wie mache ich Ambientsounds lauter? Also so nich die Distanz sondern allgemein. Kann ja nich sein das ich um nen Insekt zu hören das Soundsystem so laut aufdrehen muss das mir beim "ins Spiel gehen" die Bude um die Ohren fliegt^^
Ähhhm, wie mache ich Ambientsounds lauter? Also so nich die Distanz sondern allgemein. Kann ja nich sein das ich um nen Insekt zu hören das Soundsystem so laut aufdrehen muss das mir beim "ins Spiel gehen" die Bude um die Ohren fliegt^^
Geändert von Rückenmark (03.09.2008 um 00:02 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ {GER}IceCold
Du mussst dem "AI:Anim" einen Soldaten zuweisen, bei Methode
"Action" auswählen und bei "name" "sitCaptainsChair" auswählen.
@ Pascal
Also am "AmbientVolume" selber kann man das nicht einstellen, aber
vtll geht es, wenn du mehr als ein "AmbientVolume" benutzt.![]()
Also am "AmbientVolume" selber kann man das nicht einstellen, aber
vtll geht es, wenn du mehr als ein "AmbientVolume" benutzt.
--------------------------------------------------------------------------------
Ahjooo, werd ich gleich mal ausprobieren.
Und nein ich meine nicht die Fliegen aber danke an beide dann weiß ich doch schon mal wie das geht
Warum hat Crytek eig. in den SP Maps überall castshadow an???
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ja, iss mir schon klar^^ Aber bei Audio ????
@Pascal
Cast Shadow ist Standartmäßig auf an, das haben sie wohl einfach nur vergessen auf aus zu stellen
Ich würde es lieber ausstellen bei unnötigen Sachen, das sparrt etwas performance
Mfg
Wie kann ich einen Grunt (soldat whatever) ne größere Strecke sprinten lassen?
wenn ich bei ai:followpathspeedstance run=3 setze, "joggt" er nur.
Er soll so laufen wie bei der animation relaxed_sprint_nw_forward_01 aber die animation ist zu kurz und wenn ich 2 nacheinander setze, startet er die animation wieder von de punkt, wo er das erste mal gestartet ist.
Falls das verständlich ist![]()
@Monkey
Stell zusätzlich zu der "3" weiter unten bei "Stance" noch "Combat" ein
Lass ihn am besten auch die Waffe ziehen
Mfg