hab auch mal ne frage habe z.b ne bank in meiner physic map und will das sich ne person hinsetzt ausser die navi zu machen weil das ja in der map net geht kann man das per FG bischen faken
hab auch mal ne frage habe z.b ne bank in meiner physic map und will das sich ne person hinsetzt ausser die navi zu machen weil das ja in der map net geht kann man das per FG bischen faken
Müsste mit Trackview gehen.
Hab noch ne Frage. Habe die ToD verändert doch es ist immer noch Nacht, was muss ich nochmal alles beachten beim ToD ändern und anschließendem speichern so das die änderungen auch wirksam werden?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Du musst den "Record-Button" aktiviert haben, bevor du Änderungen vornimmst.
Dann änderst du die Sachen und klickst dann auf "Save"
@ DrunkenMonkey
Hier: FacialSequence Aber ob dir das so viel hilft. naja
@ Spay
DynamicFire
@ {GER}IceCold
Du willst, dass sich ein Soldat auf eine Bank setzt ??
Spoiler Flowgraph Beispiel :
Geändert von Pat21 (02.09.2008 um 22:17 Uhr)
@Pat21
Ey Wirklich jetzt das muss mal gesagt werden
Du machst dir wirklich Mühe und hilfst Mir bzw Uns allen hier und suchst auch auf anderen seiten rum
Wie zb das jetzt mit dem DynamicFire für mich
Wirklich ICh danke dir sehr für die hilfe ohne dich würde ich mich net so gut auskennen mit dem Sandbox 2 Editor
Da sind die anderen bestimmt auch meiner Meinung![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/