Habe jetzt ein weiteres Problem, irgentwie ist die Map nicht mehr spiel bar!
Trotz Generate Surface, Export to Engine, Save und erstellen eines neuen Map Ordners...
Habe jetzt ein weiteres Problem, irgentwie ist die Map nicht mehr spiel bar!
Trotz Generate Surface, Export to Engine, Save und erstellen eines neuen Map Ordners...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman
1.Ist die map im MP Ordner?
2.Hast du den richtigen Spieltyp ausgewählt?
3.Da du ja meintest du hättest nen neuen Ordner erstellt, heißt die xml Datei im Ordner immer noch genau so wie der Ordner??
4.Steht in der xml file auch noch der selbe Name so wie der Ordner heißt??
Mfg
Ich hab die in den PS Ordner geschoben.
Wie spieltyp auswählen? Gamerules habe ich power struggle eingegeben.
Die .XML Dateien etc. heißen wie sie heißen müssen.Also passend zum Ordner Titel.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Stimmt auch der Mapname in der xml Datei überein?
Mach am besten mal mit dem neuen Namen nochmal Export To Engine
Mfg
Jap, habe grad mal in den Multiplayer Ordner getan, jetzt ist es garnicht erst in der Liste.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Senseman
Du musst den Ordner (Slowdown) schon in den Ordner "PS" verschieben,
sonst geht es net.![]()
habs ja jetzt gemacht, war nur durch Hamers Frage "Ist die Map im MP ordner?" verwirrt.^^
Trotzdem ist die Map im PS Ordner in der Rotation zwar drin, doch wenn ich starte komm ich zum Server erstellen Bildschirm zurück.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman
Aso ich dachte die wär gar nicht in der Rotation
1.Mhm, hast du SpawnPoints und so weiter gesetzt?
2.Wenn du doppelt auf die xml drauf klickst, zeigt dir dann der Internet Explorer nen Fehler an oder zeigt er den ganzen Inhalt korrekt an?
3.Mach mal nochmal AI>GenerateAllNavigation, dann Generate Surface Textur, dann Export To Engine und dann nochmal speichern
Mfg
@ {SSP}||Sensman
Du hast ein " vergessen bzw zu viel.
Code:<DescriptionText text="Made by ...."/>