Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ D_pole86
    Einzeln ?? Ne. Du könntest die Dateien bloß in einem
    Modellierung-Programm ("z.B 3D Maxs") bearbeiten.

    Aus welchem "Grid" möchtest du denn etwas habe ??

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    150

    Standard

    ok danke...

    habe da ne neue frage :P

    Gibt es eine möglichkeit, das wenn ich mich mit einem hubschrauber einer Feindlichen basis näher, das dort dann die geschütztürme ab einer bestimmten entfernung anfangen selbstständig zu feuern (raketen) ??
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ D_pole86
    Nimm mal die Geschütztürme aus "Prefabs/building_mp/US oder NK".
    versuche es damit.
    Damit du in dem Ordner "Prefabs" etwas siehst, dann musst du
    zuvor in der Database unter "PrefabsLibrary" die Datei "buildings_mp.xml" laden.

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Habe jetzt ein weiteres Problem, irgentwie ist die Map nicht mehr spiel bar!

    Trotz Generate Surface, Export to Engine, Save und erstellen eines neuen Map Ordners...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Sensman

    1.Ist die map im MP Ordner?
    2.Hast du den richtigen Spieltyp ausgewählt?
    3.Da du ja meintest du hättest nen neuen Ordner erstellt, heißt die xml Datei im Ordner immer noch genau so wie der Ordner??
    4.Steht in der xml file auch noch der selbe Name so wie der Ordner heißt??

    Mfg

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Ich hab die in den PS Ordner geschoben.
    Wie spieltyp auswählen? Gamerules habe ich power struggle eingegeben.
    Die .XML Dateien etc. heißen wie sie heißen müssen. Also passend zum Ordner Titel.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Stimmt auch der Mapname in der xml Datei überein?

    Mach am besten mal mit dem neuen Namen nochmal Export To Engine

    Mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •