@ D_pole86
Einzeln ?? Ne. Du könntest die Dateien bloß in einem
Modellierung-Programm ("z.B 3D Maxs") bearbeiten.
Aus welchem "Grid" möchtest du denn etwas habe ??
@ D_pole86
Einzeln ?? Ne. Du könntest die Dateien bloß in einem
Modellierung-Programm ("z.B 3D Maxs") bearbeiten.
Aus welchem "Grid" möchtest du denn etwas habe ??
ok danke...
habe da ne neue frage :P
Gibt es eine möglichkeit, das wenn ich mich mit einem hubschrauber einer Feindlichen basis näher, das dort dann die geschütztürme ab einer bestimmten entfernung anfangen selbstständig zu feuern (raketen) ??
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
Nimm mal die Geschütztürme aus "Prefabs/building_mp/US oder NK".
versuche es damit.
Damit du in dem Ordner "Prefabs" etwas siehst, dann musst du
zuvor in der Database unter "PrefabsLibrary" die Datei "buildings_mp.xml" laden.![]()
Habe jetzt ein weiteres Problem, irgentwie ist die Map nicht mehr spiel bar!
Trotz Generate Surface, Export to Engine, Save und erstellen eines neuen Map Ordners...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman
1.Ist die map im MP Ordner?
2.Hast du den richtigen Spieltyp ausgewählt?
3.Da du ja meintest du hättest nen neuen Ordner erstellt, heißt die xml Datei im Ordner immer noch genau so wie der Ordner??
4.Steht in der xml file auch noch der selbe Name so wie der Ordner heißt??
Mfg
Ich hab die in den PS Ordner geschoben.
Wie spieltyp auswählen? Gamerules habe ich power struggle eingegeben.
Die .XML Dateien etc. heißen wie sie heißen müssen.Also passend zum Ordner Titel.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Stimmt auch der Mapname in der xml Datei überein?
Mach am besten mal mit dem neuen Namen nochmal Export To Engine
Mfg