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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6451
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    zu 1.
    Geh mal in der RollupBar auf "Terrain/Environment". Änder dort mal die Eigenschaft
    "ViewDistance".

    zu 2. Soll jede Person zwei Wegpunkte ablaufen oder soll jeder Soldat
    per Zufall zu einem Wegpunkt laufen ??
    Du kannst ja für jeden Soldaten das Tut anwenden.


    Ich würde dich bitten, weitere Fragen bezüglich des Editors hier zu stellen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...013#post216013
    Danke.

  2. #6452
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard Probs mit Tunnel und Höhlen

    @Pat21
    Klar werd ich Deiner bitte folgen.

    also ich habe es probiert hilft aber auch nicht, und die einzige viewdistance einstellungen dort betrifft auch nur den nebel glaub ich.

    und die patrolie stell ich mir folgendermaßen vor: 5nk sollen ein weg ablaufen der ca. 8 wegpunkte hat. in village gibt es einige von den patrolien kurz bevor man ins dorf mit der schule kommt.
    so möchte ich das haben. und jeden einzeln auf ein pfad schicken birgt einige Probleme.zb.:sich im weg stehende nk`s , speicherprobs, und pro pfad sind es auch nur 3 wegpunkte weil das turtorial nur 3 beschreiben tut.und selber rumbasteln im flowgraph brachte bisher noch nicht das gewünschte ergebniss.
    Geändert von crycity (28.08.2008 um 13:07 Uhr)
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  3. #6453
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard Probs mit Tunnel ...

    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
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  4. #6454
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ crycity
    Du kannst bei eine Pfad auch mehrere Punkt bauen. Ausserdem kannst du auf einem
    Pfad auch mehrere Leute laufen lassen.
    Hier der FG für fünf Personen, die fünf Wegpunkte ablaufen.
    Spoiler Flowgraph:

  5. #6455
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    ahh der liebe pat ist wieder da vll weißt dus ja^^

    kann man bei einem auto das man in einer cutscene bewegt , dessen reifen drehen lassen ?

    und kann man das auto "unbesigbar" machen ?
    da es in meiner scene öfters explodiert.. ( fliegt durch zimlich viele häuser durch )

    thx schonmal
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #6456
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @Pat21
    na das sieht ja gut aus, werd mich gleich ans werk machen.
    Danke!
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  7. #6457
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ AndyIII
    zu 1. Also über eine Animation oder etwas anderes geht das leider nicht.
    zu 2. Probier mal diesen FG:
    Spoiler Flowgraph:

  8. #6458
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    @pat: der fg geht nicht, also hab das auto dem actor set health hinzugefügt, richtig so ?

    wenn ja, gehts aufjedenfall nicht..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  9. #6459
    VIP Avatar von Pat21
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    @ AndyIII
    Jep, das Auto musst du dem "ActorSetHealth" zuweisen.

    Was du auch probieren könntest, was aber ein bisschen aufwendiger ist.
    Du könntest die Physik des Autos bei jeder Explosion ausschalten und zwar mit
    diesem FG:
    Spoiler Flowgraph:

    Wenn die Explosion vorbei bzw gestartet ist, dann musst du die Physik
    natürlich wieder mit "Enable" einschalten.

  10. #6460
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Standard

    hey ich hab da mal wieder ne frage..... also ich möchte dass cih eine eingefrorene waffe in der hand habe aber wenn cih eine gefrorene vom boden aufhebe wird sie wieder normal.... ausserdem möchte ich dass der nanosuit arm von mir eingefroren is... wenn das möglcih is kann mir dann jemand helfen??

    greezes DuF73n

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