Mit den RAMs könntest du Recht haben hab ja nur 2 GB drinne xD
thx hat gefunzt
Mit den RAMs könntest du Recht haben hab ja nur 2 GB drinne xD
thx hat gefunzt
nu noch ne frage
kennt einer die Textur kombi die Crytek gewählt hat für island oder halt eben BERGE?!
hab da jetzt einfach 2x rock einfach iwas gemacht udn hab total verschwommen
brauche aber den detailierten felsen für die berge wie heißen die beiden texuren?!
Danke für hilfe denn mein jetziger hügel isn schwarz/grau matschhaufen
wenn ich in die nähe von dem terrain gehe ist der ganz schwarz
und wenn ich weg gehe mit der kamera ist der ganz hell
@ Shaddy
Versuch mal eine von denen hier:
Spoiler Texturen:
@ jonizocker
Hast du das HDR vielleicht zu weit aufgedreht ??
Geändert von Pat21 (28.08.2008 um 08:53 Uhr)
Tach schön, hab da mal n Problem und zwar ich habe mir ne Multiplayer Map gebaut mit allem wat dazugehört. Nun ist es aber so wenn ich die Map über Lan zocken will (soweit funzt alles) ist meine Vegetation weg es sind nur 2 Baumarten zu sehen aber das Gras, die Büscher, die Ground Plants,Unterwasserpflanzen, Steine und liegende Bäume sind irgendwie weg.
Dazu kommt noch das sich die Bäume die zu sehen sind, sich nicht fällen lassen.
wie kann ich machen dass die fässer die ich aufgespapelt sind nicht kaputt gehen und nur runterfallen wenn ich ein fass unten raus nehme
@ jonizocker
Das dürfte schwer werden. Hast du die Fässer genau aufeinander platziert ohne einen Zwischenraum ??
ja
aber wenn ich dann das spiel starte /(strg+g)dann zerspringen die fässer
und explodieren
vielleicht vom gewicht?
wie hier
http://de.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk
Geändert von jonizocker (28.08.2008 um 10:57 Uhr)
@ jonizocker
Dann änder mal in der Database die Eigenschaft "Mass".
Weise der Eigenschaft die Zahl "0" zu
Hallo Leute,
Kann mir jemand bei 2 Fragen/Problemen weiterhelfen?
Das erste ist das egal ob tunnel (objekte) oder höhle (Voxel)
es bei längeren strecken immer die weitsicht nicht richtig darstellt.
Es ist immer die andere seite der map zu sehen, erst bei ca 10m baut sich der tunnel als solches auf, auch mit Visarea osä. geht es nicht.
entweder sie verschwinden ganz (tunnel/höhle)oder das bild wird schwarz oder weiss überstrahlt.
und das zweite ist das ich auch mit Turtorial es nicht hinbekomme
5 personen (egal ob us oder nk) auf patrolie schicken kann. Das tut.
hier im forum beschreibt nur eine person und drei wegpunkte.
Ich brauch aber schon 5 personen und min. 8-10 wegpunkte.
Wenn mir jemand helfen möchte dann bitte ausführlich beschreiben
insbesondere was die patrolie und den flowgraph betrifft.
Danke im vorraus.
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