Wie kriege ich es hin das ein Mann einen Path oder Tagpoint läuft und dabei schiesst
oder gibt es ne andere möglichkeit
Verdsammt weiß das heir nieman mann
Bitte leude ich muss es wissen
Wie kriege ich es hin das ein Mann einen Path oder Tagpoint läuft und dabei schiesst
oder gibt es ne andere möglichkeit
Verdsammt weiß das heir nieman mann
Bitte leude ich muss es wissen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Kann mir jemand hieraus ein Decal machen ?
(anhang)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
nu noch ne frage
kennt einer die Textur kombi die Crytek gewählt hat für island oder halt eben BERGE?!
hab da jetzt einfach 2x rock einfach iwas gemacht udn hab total verschwommen
brauche aber den detailierten felsen für die berge wie heißen die beiden texuren?!
Danke für hilfe denn mein jetziger hügel isn schwarz/grau matschhaufen
wenn ich in die nähe von dem terrain gehe ist der ganz schwarz
und wenn ich weg gehe mit der kamera ist der ganz hell
@ Shaddy
Versuch mal eine von denen hier:
Spoiler Texturen:
@ jonizocker
Hast du das HDR vielleicht zu weit aufgedreht ??
Geändert von Pat21 (28.08.2008 um 08:53 Uhr)
wie kann ich machen dass die fässer die ich aufgespapelt sind nicht kaputt gehen und nur runterfallen wenn ich ein fass unten raus nehme
@ jonizocker
Das dürfte schwer werden. Hast du die Fässer genau aufeinander platziert ohne einen Zwischenraum ??
ja
aber wenn ich dann das spiel starte /(strg+g)dann zerspringen die fässer
und explodieren
vielleicht vom gewicht?
wie hier
http://de.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk
Geändert von jonizocker (28.08.2008 um 10:57 Uhr)
@Pat21
Klar werd ich Deiner bitte folgen.
also ich habe es probiert hilft aber auch nicht, und die einzige viewdistance einstellungen dort betrifft auch nur den nebel glaub ich.
und die patrolie stell ich mir folgendermaßen vor: 5nk sollen ein weg ablaufen der ca. 8 wegpunkte hat. in village gibt es einige von den patrolien kurz bevor man ins dorf mit der schule kommt.
so möchte ich das haben. und jeden einzeln auf ein pfad schicken birgt einige Probleme.zb.:sich im weg stehende nk`s , speicherprobs, und pro pfad sind es auch nur 3 wegpunkte weil das turtorial nur 3 beschreiben tut.und selber rumbasteln im flowgraph brachte bisher noch nicht das gewünschte ergebniss.![]()
Geändert von crycity (28.08.2008 um 13:07 Uhr)
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
@ crycity
Du kannst bei eine Pfad auch mehrere Punkt bauen. Ausserdem kannst du auf einem
Pfad auch mehrere Leute laufen lassen.
Hier der FG für fünf Personen, die fünf Wegpunkte ablaufen.
Spoiler Flowgraph: