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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Spay
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    Standard

    Wie kriege ich es hin das ein Mann einen Path oder Tagpoint läuft und dabei schiesst

    oder gibt es ne andere möglichkeit

    Verdsammt weiß das heir nieman mann

    Bitte leude ich muss es wissen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  2. #2
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    Standard

    Kann mir jemand hieraus ein Decal machen ?
    (anhang)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    Shaddy
    Gast

    Standard

    nu noch ne frage
    kennt einer die Textur kombi die Crytek gewählt hat für island oder halt eben BERGE?!
    hab da jetzt einfach 2x rock einfach iwas gemacht udn hab total verschwommen
    brauche aber den detailierten felsen für die berge wie heißen die beiden texuren?!

    Danke für hilfe denn mein jetziger hügel isn schwarz/grau matschhaufen

  4. #4
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    Beitrag

    wenn ich in die nähe von dem terrain gehe ist der ganz schwarz
    und wenn ich weg gehe mit der kamera ist der ganz hell

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Shaddy
    Versuch mal eine von denen hier:
    Spoiler Texturen:

    detailed_cliff
    Load-Texture:
    Name: cliff_basalt.dds
    Surface-Type:
    Name: detailed_cliff
    Materials: Materials/Terrain/cliff_island_is7_3d
    X-Scale: 0.8
    Y-Scale: 0.8

    cliff_stones
    Load-Texture:
    Name: cliff_basalt.dds
    Surface-Type:
    Name: cliff_stones
    Materials: Materials/terrain/cliff_limestone_runway_offset
    X-Scale: 0.4
    Y-Scale: 0.4


    @ jonizocker
    Hast du das HDR vielleicht zu weit aufgedreht ??
    Geändert von Pat21 (28.08.2008 um 08:53 Uhr)

  6. #6
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    wie kann ich machen dass die fässer die ich aufgespapelt sind nicht kaputt gehen und nur runterfallen wenn ich ein fass unten raus nehme

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ jonizocker
    Das dürfte schwer werden. Hast du die Fässer genau aufeinander platziert ohne einen Zwischenraum ??

  8. #8
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    Standard

    ja
    aber wenn ich dann das spiel starte /(strg+g)dann zerspringen die fässer
    und explodieren
    vielleicht vom gewicht?
    wie hier
    http://de.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk
    Geändert von jonizocker (28.08.2008 um 10:57 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard Probs mit Tunnel und Höhlen

    @Pat21
    Klar werd ich Deiner bitte folgen.

    also ich habe es probiert hilft aber auch nicht, und die einzige viewdistance einstellungen dort betrifft auch nur den nebel glaub ich.

    und die patrolie stell ich mir folgendermaßen vor: 5nk sollen ein weg ablaufen der ca. 8 wegpunkte hat. in village gibt es einige von den patrolien kurz bevor man ins dorf mit der schule kommt.
    so möchte ich das haben. und jeden einzeln auf ein pfad schicken birgt einige Probleme.zb.:sich im weg stehende nk`s , speicherprobs, und pro pfad sind es auch nur 3 wegpunkte weil das turtorial nur 3 beschreiben tut.und selber rumbasteln im flowgraph brachte bisher noch nicht das gewünschte ergebniss.
    Geändert von crycity (28.08.2008 um 13:07 Uhr)
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ crycity
    Du kannst bei eine Pfad auch mehrere Punkt bauen. Ausserdem kannst du auf einem
    Pfad auch mehrere Leute laufen lassen.
    Hier der FG für fünf Personen, die fünf Wegpunkte ablaufen.
    Spoiler Flowgraph:

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