44kHerz Stereo...keine Ahnung.
Wie müssen die Daten sein?
44kHerz Stereo...keine Ahnung.
Wie müssen die Daten sein?
Wie kriege ich es hin das ein Mann einen Path oder Tagpoint läuft und dabei schiesst
oder gibt es ne andere möglichkeit
Verdsammt weiß das heir nieman mann
Bitte leude ich muss es wissen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Kann mir jemand hieraus ein Decal machen ?
(anhang)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
dann stell entweder den radius größer, oder... des andere weiß ich grad nich, sags dir später wenn ich daheim bin, ich hab genau das gleiche und bei mir gehts!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
hab grad nachgeschaut, aber ich habs doch so das ich den radius einfach um die ganze map hab
dachte ich habs anders.. na ja sry!
aber stell den radius halt einfach groß genug ein ( ich hab 10010 ), der geht über die skybox hinaus..
- Benjamin Franklin
hey ich hab ma ne frage .... ihr wisst doch sicherlich noch das die gegner beim patch 1.1 bzw. 1.0 weiter weg geflogen sind als jetzt beim patch 1.21.....jetzt zu meiner frage kann man mim editor i-was einstellen das die wieder soweit fliegen.. (vllt auch noch weiter =) )???.... oder weiß jemand ob das vllt auch anders geht.... ich würd nur gern wissen ... wenns möglcih is ... dann wie?
greeezes DuF73n
achja kann mir jemand sagen wie ich den allerersten trackview also der mit prophet usw im flugzeug bearbeiten aknn??... weil cih kann die persoen nich anklicken![]()