Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
Schönen juten Tag,

das mit der KI hab ich jetzt soweit hinbekommen, dass Gegner mich angreifen. Fragen dazu:

Muss ich der KI extra sagen, dass sie in Deckung gehen soll oder ausweichen oder macht diese das von ganz alleine?
Kann ich angeben, wieviel Munition ein Gegner liegen lassen soll, wenn er gestorben ist?
Kann man Gegner allgemein begrenzt Munition zuweisen, dass wenn die 6 Schuss der Pistole leer ist, er auf mich zukommt und zu Boden schlagen will?

Das wäre es für den Moment. Hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.
Schönen Tag noch,
1cognitoz
Hallo Leute,

ich habe bisher leider noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Weiß das niemand oder ist das irgendwie untergegangen? Jedenfalls kommt heute noch eine neue Frage hinzu:

Wenn man ein Solid erstellt, sieht man ja in Meter Angabe, wie lang, wie breit und tief (dick) es ist. Kann ich diese Zahlen irgendwie ändern (wie zum Beispiel in Autodesk Inventor, Programm für Technische Zeichnungen (mein Beruf)), dass ich irgendwie die Zahl markieren und eine neue eingeben kann? Wenn ich auf (ich meine es heißt) Editing (Mode) klicke, steige ich da nicht durch, was da mit Vortex und dergleichen steht.

Möchte also nur wissen, wie ich mein Solid in Länge, Breite und Tiefe (Dicke) bearbeiten kann?

Hoffe, dass mir jemand hilft. Bedanke mich schonmal im voraus.
1cognitoz