nenene, nix version, da gibets bak1 und bak2. Und ja, die musss im Levelordner sein. Also da, wo auch deine cry ist. Und wenn du die Map lädst, gehst du nicht auf levelname.cry sondern levelname.bak1. Zuvor siehste da aber nix, du musst, wo da steht also hmpf, wie soll ich erklären, du musst, also da steht unten, wenn du die map laden willst .cry. Das musst du ändern auf alle Dateien, damit du die bak auch siehst.
Ich meinte von jeder Version der map, die du abspeicherst.
Ich mache zumindest immer verschiedene, falls etwas nicht klappt so kann man einfach eine alte laden.
Hast du denn überhaupt noch eine cry datei im Ordner?
Sonst würde ich am Besten gleich eine Systemwiderherstellung probieren, aber vorher eine aktuelle anlegen.
Damit die Figur ihre Arme bewegt, musst du ihr im Trackview eine Animation zuweisen! Als Test kannst du aber auch einfach einen normalen Grunt platzieren und den deinen Dialog abspielen lassen
Erstelle einfach diesen FG und trage bei "Pack" dein gewünschtes EquipPack ein
Spoiler FG:
Mfg
also im level ordner hab ich derzeit folgende dateien:
filelist (xml datei)
level (pak)
tags (txt)
terraintexture (pak)
URBAN_warfare (cry)
@ CaptainChris ... verschiedene versionen - zum beispiel so: URBAN_warfare1, URBAN_warfare2 und so weiter? habe ich noch nie gemacht, da ich immer erst gespeichert hab, wenn ich das so hatte, wie ich es wollte. ansonsten hab ich die nich mehr benötigten objekte einfach gelöscht.
ok systemwiederherstellungspunkt hab ich grad gesetzt. probier ich ma.
Ich glaueb nicht, das eine Systemwiederherstellung dir deine Dateien zurück zaubert. Nach meinem Wissen werden nur bestimmte Sachen wieder hergestellt ... (ich kann mich auch irren^^)
@Nemdetta
also wie er das erklären will. hehe sowas kannse net erklären
Also er meint du sollst den Sandbox 2 Editor starten
so danach auf
File/Open
so danach steht unten
Dateiname =
Dateityp = und hier sollst du auf ( All files ) klicken/wechseln .
So danach siehst du in deinem Ordner .bak dateien
hier ein BILD:
![]()
so meint er das.
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/