Seite 611 von 1266 ErsteErste ... 1115115616016096106116126136216617111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann mir jemand sagen wie ich das mit den ToD Einstellungen korrigieren/wegbekommen kann?

Geändert von Sensman (12.08.2008 um 16:14 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

weiß jemand wie man im trackview die räder von nem jeep drehen lassen kann ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Womit kann ich den Ferrari den man bei Crymod.com downloaden kann andere Farbe verpassen?

Du nimmst die material datei und änderst die farbeinstellung. sollte das nicht funktionieren musst du die textur die eingebunden ist hernehmen und dann die mal umfärben.

User

Standard

hi leute
    ich hab ma versucht nen wasserfall zu machen... war davor iwi nie zu gekommen...
    hab den particle effect eingefügt und bei [particle effect] water.water_from_rocks.shore_top eingegeben aber hab nix gesehn... das kleine icon mit den rosanen sternen is auch nich erschienen...hab ich da was falsch gemacht??

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

weis jemand wie ich die linien der bounding boxes der Partikeleffekte wegbekomme? ich makier die dinger nicht mal und die boxen sind da, das stört ziemlich.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hey kann mir jemand sagen wo ich einen ganz normalen nanosuitsoldaten von us finde??.... also ich mein der den helm usw auf hat der jedoch keiner deiner squadmates is also nich so einen wie phsycho sondern einen normalen halt ......ich find immer nur cortez tutoril aber der hat 2 brillen

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    yo,

weiß nich wo ich die frage sonst posten soll, also mach ich das ma hier, da es bedingt auch etwas mit dem editor zu tun hat. also folgendes:

normalerweise kann man bei crysis ja nur "sehr hoch" einstellen, wenn man eine directx 10 grafikkarte und windows vista hat. durch die diversen "config" und "cvargroups" wurden ja auch nahezu die gleichen effekte unter directx 9 beziehungsweise windows xp freigeschaltet.

jetzt habe ich eine gewisse time of day einstellung unter meinem system erstellt (vista dx10, alles sehr hoch). die kann ja jeder genauso sehen, der eben auch sehr hoch einstellt und somit vista besitzt. da bei den tod einstellungen ja die grafikeinstellungen eine große rolle spielen, wieviele und welche parameter man einstellen kann, nun meine frage:

kann jemand der xp dx9 hat, mit einer config die die nahezu gleichen effekte freischaltet, wie man sie bei dx10 auf sehr hoch hat auch alle time of day parameter einstellen oder nur die paramter, die man auf grafikstufe "hoch" einstellen kann?

irgendwie verwirrt mich das alles und mein eigener text tut dies auch schon. da ich kein xp / dx9 mehr habe, kann ich das auch selber nich testen beziehungsweise da n anderer pc mit xp kein hoch / sehr hoch schafft.

hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir da irgendwie eine antwort drauf geben. danke und grüße von n3mdett4
    Ich habe dir hier eine autoexec.cfg erstellt die "Very High" unter Vista, als auch unter XP aktiviert.
    Dazu habe ich noch "r_TexturesStreaming = 0 (1)" für scharfe berg-texturen aktiviert, wie "r_UseEdgeAA=2 (1)" für bessere Kantenglättung aktiviert.

http://rapidshare.com/files/136895179/autoexec.rar.html

mfg Mster
    ---

Professional Avatar von N3mdett4

Frage danke für die mühe...

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ich habe dir hier eine autoexec.cfg erstellt die "Very High" unter Vista, als auch unter XP aktiviert.
    Dazu habe ich noch "r_TexturesStreaming = 0 (1)" für scharfe berg-texturen aktiviert, wie "r_UseEdgeAA=2 (1)" für bessere Kantenglättung aktiviert.

http://rapidshare.com/files/136895179/autoexec.rar.html

mfg Mster
    ... aber können mit dieser config datei leute die xp dx9 auf high spielen die very high time of day von vista dx10 sehen oder bringen die custom config dateien "nur" die effekte für sunshafts, besseres wasser (eben die "dx10 exclusive features") und so weiter?

kann sein, dass das alles mit dieser config geht - nur was mir wichtig is, zu wissen ob leute, die mit dieser config auf xp mit dx9 auf high spielen und somit nahezu die gleichen effekte wie vista dx10 spieler haben auch meine time of day von vista dx10 sehen oder kriegen diese eben nur die high time of day zu sehen?

weiß garnich wie ich das beschreiben soll, hoffe jemand steigt da durch

trotzdem danke schonma, echt nett, dass du gleich ne config gemacht hast.

beste grüße,
    n3mdett4

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Es gibt keine verschiedenen Time of Day Einstellungen für die Systeme.
    Sonst müsste man ja jedesmal zwei unterschiedliche machen.
    Wenn man unter XP nicht per autoexec die Effekte freigeschaltet hat fehlen sie einfach.
    Wie zum Beispiel das Colorgrading.

PS: Unter XP hat man mit der entsprechenden Config alle Effekte, die nur mit Direct X 10 möglich sein sollten.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen alles kla...

... dann weiß ich bescheid. wusste eben nur nich, ob die leute dann eben auch diese effekte haben, da ich das selber nich ausprobieren kann. danke - auch an "mster" für die config.

Stichworte