yo,
weiß nich wo ich die frage sonst posten soll, also mach ich das ma hier, da es bedingt auch etwas mit dem editor zu tun hat. also folgendes:
normalerweise kann man bei crysis ja nur "sehr hoch" einstellen, wenn man eine directx 10 grafikkarte und windows vista hat. durch die diversen "config" und "cvargroups" wurden ja auch nahezu die gleichen effekte unter directx 9 beziehungsweise windows xp freigeschaltet.
jetzt habe ich eine gewisse time of day einstellung unter meinem system erstellt (vista dx10, alles sehr hoch). die kann ja jeder genauso sehen, der eben auch sehr hoch einstellt und somit vista besitzt. da bei den tod einstellungen ja die grafikeinstellungen eine große rolle spielen, wieviele und welche parameter man einstellen kann, nun meine frage:
kann jemand der xp dx9 hat, mit einer config die die nahezu gleichen effekte freischaltet, wie man sie bei dx10 auf sehr hoch hat auch alle time of day parameter einstellen oder nur die paramter, die man auf grafikstufe "hoch" einstellen kann?
irgendwie verwirrt mich das alles und mein eigener text tut dies auch schon.

da ich kein xp / dx9 mehr habe, kann ich das auch selber nich testen beziehungsweise da n anderer pc mit xp kein hoch / sehr hoch schafft.
hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir da irgendwie eine antwort drauf geben. danke und grüße von n3mdett4