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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6001
    User Avatar von Snipy 05
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    Spay setzt doch bitte mal das FG rein damit ich es sehen kann
    Villeicht kann ich dann deine Frage beantworten

  2. #6002
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Sorry aber was {SSP}||Sensman da geschrieben hat ist mir etwas unschlüssig, noramlerweise erstellt der editor nen neuen ordner mit dem namen des levels automatisch wenn du ne neue map machst und du brauchst da eig nix umzubennen, nur generate surface textur und export to engine machen.

    Das mit den Dateien im ordner ist nicht normal, die .cry version ist nur für dne editor zuständig, um die map auch im spiel öffnen zu können brauchst du auch noch mindestens eine level.pak-datei und eine terraintexture.pak-datei.
    Er soll den Ordner nicht umbenennen, sondern einen neuen erstellen. So klappt es immer bei mir denn wenn ich meine Map lade und einfach speichern unter in den Levels Ordner mache erstellt er nicht automatisch nen Ordner.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #6003
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    Ausrufezeichen question^^

    ok und wo bekomm ich jetzt die texture.pak und level.pak her?? bzw wie kann ich sie generieren?? habe des engine und surface zeugs schon so oft gemacht das ich des blind machen könnte -.-

  4. #6004
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    ok und wo bekomm ich jetzt die texture.pak und level.pak her?? bzw wie kann ich sie generieren?? habe des engine und surface zeugs schon so oft gemacht das ich des blind machen könnte -.-


    ok habs... mach grad n game test
    Geändert von D_pole86 (06.08.2008 um 17:48 Uhr)

  5. #6005
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    also ich habs getestet. die map wird angezeit (create Game) aber wenn mal dann auf start game geht passiert nix.. jemand ne idee warum??

  6. #6006
    Professional Avatar von Spay
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    Weiß jemand wie ich eine Mann per AIPath laufen lassen kann und dabei schiessen lassen kann ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #6007
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    jungs ihr seit der hammer des mit Neuer ordner und im neuen namen abspeichern dazu engine und surface zeugs und die map geht VIELEN DANK

    D_POLE86

  8. #6008
    Professional Avatar von Spay
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    Kann mir denn Keiner Helfen
    Ist sehr sehr Dringend

    Ich Kriege es net hin das ein Grunt schiessen soll dabei aber einen AIPath läuft?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  9. #6009
    Professional Avatar von Spay
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    Wo ist denn unser Pat21 ?


    Wie lasse ich einen Menschen bei einer Animation schiessen mit einer Waffe?
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  10. #6010
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Wie kann ich es machen das die Objekte z.b waffen oder Boote...direkt nach 5 Minuten Neu spawnen??
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

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