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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5701
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    1.Ja

    2.Steht schon ist Island
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #5702
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Ich habe eine vegetationsgruppe mit einer textur verknüpft.
    Wie kann ich die "dichte" dieser vegetationgruppe ändern?
    ---

  3. #5703
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mster
    Über die Eigenschaft "Density"

    @ {SSP}||Sir Lolz
    Ist es immer noch da, wenn du die .bak lädst ??
    Geändert von Pat21 (01.08.2008 um 14:58 Uhr)

  4. #5704
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Kommt nur was graues wenn ich die bak lade
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  5. #5705
    VIP Avatar von Pat21
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    @{SSP}||Sir Lolz
    Das musst du so machen.
    Zuerst startest du den Editor und gehst du auf "File/Open".
    Nun musst du unten "AllFiles" auswählen und danch die .bak Datei.
    Jetzt müsste er wieder das Level laden.

  6. #5706
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Genau das gleiche
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  7. #5707
    Professional Avatar von Roberi
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    Wie bekomm ich bei Soliden diese "durchsichtigen" Kanten weg? Es ist als könnte man durch die Kanten durchschauen =(



    Was ich meine ist rot umrandet.


    - Roberi


  8. #5708
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Das kann man glaub ich net ändern. Ist bei meinen Solids auch so.
    Lasse mich da aber eines besseren belehren.

    @ {SSP}||Sir Lolz
    Ist schon sehr komisch.
    - Geh nochmal auf "Edit/SelectObjects" und gib unten mal "Spawncamp" ein.
    Wenn nun etwas erscheint, dann lösche es.

    - Hast du schon viel auf der Map gemacht ?? Wenn nicht, dann würde ich dir
    raten Crysis neuzuinstallieren, damit du den ursprünglichen
    Zustand wieder hast.
    Geändert von Pat21 (01.08.2008 um 16:06 Uhr)

  9. #5709
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    Wie man auf den zwei Bildern unschwer erkennen kann:

    1. Ist es irgendwie möglich diese hässliche Voxeltextur
    schön außersehen zu lassen?
    Sieht irgendwie verschoben aus, drüber malen geht nicht.


    2.OBwohl ich dem Watervolume Höhe/Textur etc. angegeben habe
    sehe ich bis auf diesen kleinen Streifen der da runter fließt,
    kein Wasser.


  10. #5710
    Professional Avatar von Roberi
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    Ok danke Pat ich bin jetzt auf Crymod fündig geworden via google

    Also schaut mal hier

    Da unter Punkt 5 bei "Transparency Problems" (ist eine pdf Datei auf der Seite verlinkt)

    Jetzt gehts auch mit den Solids

    Und wenn das Tut noch nicht hier auf Crysis-HQ hochgeladen ist, sollte das vllt. mal mit in die Tutorial Datenbank, da das schon ziemlich wichtig ist^^


    Edit: @Cephei

    Klick mal bei dem Watervolume in der Rollupbar "Closed" an, damit da ein Häckchen steht. Ich glaube daran liegts.


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