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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5461
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Alienkopf
    Das mit der Waffe ist mir auch ab und zu mal passiert. Du könntest
    eine Waffe neben den Typen legen, die man aufheben kann (eine aus dem Ordner Entity/Items).

    Du kannst den Typen so keine Verletzungen geben.
    Jester, mit dem offenen Brustkorb, war ein eigenens Modell.
    Du könntest nur ein eigenes Modell modellieren und es dann einfügen.

  2. #5462
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    @Pat21
    Woher weißt du eigentlich soviel über die Sandbox 2
    p.s ich finds gut das du so vielen hilfst
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  3. #5463
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Also es funkzioniert...Aber wenn ich Export to Engine mache dann kommt dieser Fehler :


    Sobald ich dann wieder die mapo über den Editor starte sieht es so aus :


    und Crysis funkzioniert auch nicht mehr im Spiel...


    Noch ein Problem



    Die Texturen die weiterweg sind sind unscharf und nicht zu erkennen...gibt es eine möglichkeit das die sichtweite weiter ist....Die Map ist fertig nur noch dieses problem müsste ich jetzt nut noch hinbekommen...Bitte um hilfe
    Geändert von Alienkopf (26.07.2008 um 05:40 Uhr)
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  4. #5464
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Alienkopf
    zu 1.
    Dieser Fehler kommt ab und zu mal. Der hat jetzt aber
    nicht speziell mit "ExportToEngine" was zu tun.

    Wenn du die Map wieder geladen hast, dann mach mal "GenerateSurfaceTexture".
    Damit dürfte das problem mit den weißen Texturen verschwinden.

    zu 2.
    Du kannst die Sichtweite ädern und zwar so.
    Geh in der RollupBar auf "Terrain/Environment" Dort gibt es eine
    Eigenschaft die heißt "DetailLayersViewDistRatio". Erhöhe diese.

  5. #5465
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Unter "Archetype/props/mines/land" findest du Landminen.
    Ich bin nicht mir nich ganz sicher, ob sie im MP funktionieren.
    Danke dazu. Die Minen funktionieren auch im MP.


    Weis jemand, warum selbsterstellte Texturen auf Solids immer so "flimmern"?


  6. #5466
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard ???

    ich wollte auhc mienne im mp haben aber wie bekomme ich dne respawn rein?
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  7. #5467
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    Frage

    Die Antwort steht hier bestimmt schon aber ich hab kein bock 500 Seiten durchzublättern...:

    Mir fehlen irgendwie 2 Buttons... hat wer ne Ahnung wo die abgeblieben sind bzw. wie ich die wieder herhole?


  8. #5468
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Alienkopf
    zu 1.
    Dieser Fehler kommt ab und zu mal. Der hat jetzt aber
    nicht speziell mit "ExportToEngine" was zu tun.

    Wenn du die Map wieder geladen hast, dann mach mal "GenerateSurfaceTexture".
    Damit dürfte das problem mit den weißen Texturen verschwinden.

    zu 2.
    Du kannst die Sichtweite ädern und zwar so.
    Geh in der RollupBar auf "Terrain/Environment" Dort gibt es eine
    Eigenschaft die heißt "DetailLayersViewDistRatio". Erhöhe diese.

    zum 1. hab ich noch nicht ausprobiert....zum 2...Sehr gut es hat geklappt ich danke dir PAT :-*^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  9. #5469
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von D.B. Beitrag anzeigen
    Die Antwort steht hier bestimmt schon aber ich hab kein bock 500 Seiten durchzublättern...:
    Mir fehlen irgendwie 2 Buttons... hat wer ne Ahnung wo die abgeblieben sind bzw. wie ich die wieder herhole?
    Hast du Crysis schon neuinstalliert ??

  10. #5470
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Hat sich erledgit habs jetzt richtig
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

    http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

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