Seite 525 von 1266 ErsteErste ... 254254755155235245255265275355756251025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5241
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beam Beitrag anzeigen
    Ja aber mit Direct X 9 lassen sich Bäume und Häuser zerstören.
    Ich weiß echt nicht an was es liegt
    ja ich spiele auch mit dx9 und es ist normal das sich bäume und häuser im multiplayer nicht zerstören lassen ich nehme an wegen dem ping im mp....wenn du wirklich testen willst ob die physik im spiel funzt musste deine map über die konsole laden^^ aber wies geht weis ich net^^ sry
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  2. #5242
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Schwierig mit der Suche was zu finden.
    Wenn ich z.B. einen Bunker ein wenig in den Boden "verankere", reicht eine Berührung und er springt raus... so ist es auch bei andern Gebäuden welche ein wenig in den Boden "eingelassen" sind. Kann ich da die Physik irgendwie deaktivieren?
    Nimmst du die Gebäude aus GeomEntity ??
    Versuch es mal mit Gebäuden aus dem Ordner "Brush"

    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    ja ich spiele auch mit dx9 und es ist normal das sich bäume und häuser im multiplayer nicht zerstören lassen ich nehme an wegen dem ping im mp....wenn du wirklich testen willst ob die physik im spiel funzt musste deine map über die konsole laden^^ aber wies geht weis ich net^^ sry
    Um ne Map über die Konsole zu laden musst,
    du einfach "map MapName" (ohne "") in die Konsole eingeben

  3. #5243
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard Zerstörbare Objekte

    Hallo,

    Ich weiss, dass es schon einmal irgendwo stand,aber ich wollte mal fragen wie man Zerstörbare Objekte erstelle.

  4. #5244
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ FLeshtized
    Du kannst ein z.B. ein Objekt aus mehreren Solids bauen
    und diese abspeichern. Dann fügst du mehrer RigidBodys ein
    und weist ihnen die jeweiligen Teil zu. Dann ist ein Objekt zerstörbar.

  5. #5245
    Semi Pro
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Nimmst du die Gebäude aus GeomEntity ??
    Versuch es mal mit Gebäuden aus dem Ordner "Brush"
    Jup. Danke, es hat funktioniert.

    Soll ich die Gebäude etc. immer von Brush nehmen?

  6. #5246
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Jup. Danke, es hat funktioniert.
    Soll ich die Gebäude etc. immer von Brush nehmen?
    Die Objekte aus Brush haben keine Physik. Ist teilweise schon besser.
    Aber wenn du z.B. ein Objekt dem FG hinzufügen möchtest,
    dann musst du es aus dem Ordner
    "GeomEntity" oder "ArchetypeEntity" nehmen.

  7. #5247
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    @Pat21

    Danke für die schnelle antwort, aber ich wollte eher wissen wo ich das alles einstellen kann.

  8. #5248
    Semi Pro
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839

    Standard

    Und was bedeutet FG?
    Hmm... Langsam verstehe ich wieso ich nie die Lust hatte weiter zu mappen

  9. #5249
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Und was bedeutet FG?
    Hmm... Langsam verstehe ich wieso ich nie die Lust hatte weiter zu mappen
    Flowgraph ;D.

  10. #5250
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    @Pat21
    Danke für die schnelle antwort, aber ich wollte eher wissen wo ich das alles einstellen kann.
    Also bei "RigidBodys" musst du nichts einstellen.
    Einfach nur die "cgf Datei" zuweisen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •