@ Kronlust
Mit diesem FG kannst du es machen:
Spoiler Flowgraph:
@ Kronlust
Mit diesem FG kannst du es machen:
Spoiler Flowgraph:
Ok, das sieht leicht aus!
vielen Dank
Wie Bekomme ich es hin das der Regen auf den Boden aufplätschert?
und auch auf dem wasser.......bei mir sieht es immer aus als ob der regen im boden verschwindet...![]()
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
danke schonmal für die erklärung aber muss ich das mit einem shape verbinden? und bei mir fliegen diese aufschläge so komisch nach oben muss ich da noch etwas einstellen?
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
Nein, du musst es nicht mit einem Shape verbinden.
Wie meinst du das mit dem "komisch nach oben fliegen" ??
jo die sind wiie nicht auf dem boden sondern heben iwie ab sieht komisch aus ...hier mal ein screen....
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
die aliens landen :P
haste den particel effect mit snap to terrain platziert?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
jop geht immer noch net^^xD
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
Hast du den ParticleEffect ein kleines bisschen über
dem Boden platziert ??
Das musst du bei diesem machen.
Wenn es immer noch net geht, dann nimm mal den
ParticleEffect aus Entity/Particle" und gib der Eigenschaft
"ParticleEffect" den Wert "rain.ground.small_drop"
Geändert von Pat21 (20.07.2008 um 16:57 Uhr)