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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4831
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Du musst wohl oder übel eine Szene im Trackview erstellen.
    Du nimmst halt die "clean..." Animation für die KI und
    platzierst den Schwamm immer am richtigen Ort.
    Danach kannst du die Scene mit dem FG abspielen lassen.
    Wie am richtigen Ort? ich habe alles schon eingestellt und so der wischt halt auch aber ohne Schwamm!!^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #4832
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wie am richtigen Ort? ich habe alles schon eingestellt und so der wischt halt auch aber ohne Schwamm!!^^
    Im Trackview musst du halt den Schwamm immer zum richtigen Zeitpunkt
    an der richtig Stelle platzieren, damit es so aussieht, als würde
    die KI den Schwamm in der Hand halten.

  3. #4833
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    Lächeln

    wie kann man den airstrike kontrollieren?
    just for fun!
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    Spieletests:www.NeXtgenplanet.wordpress.com


  4. #4834
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Frage modding

    hey,

    ich wollt ma fragen, ob hier jemand weiß mit welcher datei die lichtreichweite und leuchstärke der taschenlampe oder der frontlichter vom jeep gesteuert werden? und der user "1cognitoz" hat hier gefragt, ob man den warntext der forbiddenareas ändern kann - ändern ja, aber ich wüsste auch gerne, was man da "umprogrammieren" muss. könnte die beiden genannten dinge gut für meine mod gebrauchen - sind nich lebensnotwendig, aber wäre doch schöner, wenn ich da nen anderen warnhinweis hätte bezüglich den anomalien falls notwendig ... hab kenntnisse in vba und c++.

    hoffe mir kann hier jemand helfen. wegen dem licht wurd ich schon zweima per pn gefragt, weiß es aba leider selbst nich.

    grüsse,
    n3mdett4

  5. #4835
    Professional Avatar von Hamers
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    @M3mdett4

    Da kommst du entweder per Lua Script des Fahrzeugs ran oder per SDK Projekt in C++

    @Holidaycrysis

    Im FG per HUD>AirstrikeControl

    Mfg

  6. #4836
    Professional Avatar von Spay
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    Wie kann ich Mehrere Animationen Hintereinander Laufen lassen damit es so FLÜSSIG Läuft ??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #4837
    Professional Avatar von Spay
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    Habe ein Problem beim TrackView igentlich sollte er Grade aus fahren aber irgendwie pasiert so ein Sche**** immer das Regt mich voll auf Siehe BILD

    Kann mir da vielleicht jemand Helfen wie ich das Grade machen kann hrrrr

    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  8. #4838
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Frage

    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @M3mdett4

    Da kommst du entweder per Lua Script des Fahrzeugs ran oder per SDK Projekt in C++

    Mfg
    ah dank dir - nur leider hab ich nich so die ahnung von lua. vba is da eher mein ding. weisst du was genau man da schreiben oder ändern muss? weisste eventuell auch ne lösung für die taschenlampe (wird ja so ähnlich sein, denk ich ma) oder vom text ändern in warnhinweisen?

    grüsse,
    n3mdett4 (mit n )

  9. #4839
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Wie kann man Tag Points verbinden?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  10. #4840
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hey,

    ich wollt ma fragen, ob hier jemand weiß mit welcher datei die lichtreichweite und leuchstärke der taschenlampe oder der frontlichter vom jeep gesteuert werden? und der user "1cognitoz" hat hier gefragt, ob man den warntext der forbiddenareas ändern kann - ändern ja, aber ich wüsste auch gerne, was man da "umprogrammieren" muss. könnte die beiden genannten dinge gut für meine mod gebrauchen - sind nich lebensnotwendig, aber wäre doch schöner, wenn ich da nen anderen warnhinweis hätte bezüglich den anomalien falls notwendig ... hab kenntnisse in vba und c++.

    hoffe mir kann hier jemand helfen. wegen dem licht wurd ich schon zweima per pn gefragt, weiß es aba leider selbst nich.

    grüsse,
    n3mdett4
    Die Taschenlampe ist glaube bei Lam.h/Lam.cpp drin...

    Ab Zeile 39 (bei Lam.h) ist:
    void Reset(const IItemParamsNode *params=0, bool defaultInit=true)
    {
    if (defaultInit)
    {
    light_range[0] = light_range[1] = 0.f;// solltest du mal probieren
    light_fov[0] = light_fov[1] = 0.f;
    light_color[0] = light_color[1] = Vec3(1,1,1);
    light_diffuse_mul[0] = light_diffuse_mul[1] = 1.f;
    light_hdr_dyn[0] = light_hdr_dyn[1] = 0.f;
    light_dir[0] = light_dir[1] = Vec3(0,1,0);
    light_texture[0].clear(); light_texture[1].clear();
    light_material[0].clear(); light_material[1].clear();
    laser_geometry_tp.clear();
    fake_laser_geometry_tp.clear();
    laser_dot[0].clear(); laser_dot[1].clear();
    laser_range[0] = laser_range[1] = 50.0f;//unwahrscheinlich, da dies der Laserpointer ist. ACHTUNG laser+flashlight sind bei Lam drin
    aser_max_len = 20.0f;
    laser_max_scale = 16.0f;

    habs aber noch nicht ausprobiert... wenn es nicht geht versuch ich es heute abend mal rauszukriegen
    Geändert von Ceres (03.07.2008 um 20:30 Uhr) Grund: ups... missverständlich was geschrieben^^

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