wie kann man den airstrike kontrollieren?
just for fun!
hey,
ich wollt ma fragen, ob hier jemand weiß mit welcher datei die lichtreichweite und leuchstärke der taschenlampe oder der frontlichter vom jeep gesteuert werden? und der user "1cognitoz" hat hier gefragt, ob man den warntext der forbiddenareas ändern kann - ändern ja, aber ich wüsste auch gerne, was man da "umprogrammieren" muss. könnte die beiden genannten dinge gut für meine mod gebrauchen - sind nich lebensnotwendig, aber wäre doch schöner, wenn ich da nen anderen warnhinweis hätte bezüglich den anomalienfalls notwendig ... hab kenntnisse in vba und c++.
hoffe mir kann hier jemand helfen. wegen dem licht wurd ich schon zweima per pn gefragt, weiß es aba leider selbst nich.
grüsse,
n3mdett4![]()
@M3mdett4
Da kommst du entweder per Lua Script des Fahrzeugs ran oder per SDK Projekt in C++
@Holidaycrysis
Im FG per HUD>AirstrikeControl
Mfg
Wie kann ich Mehrere Animationen Hintereinander Laufen lassen damit es so FLÜSSIG Läuft ??
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ah dank dir - nur leider hab ich nich so die ahnung von lua. vba is da eher mein ding.weisst du was genau man da schreiben oder ändern muss? weisste eventuell auch ne lösung für die taschenlampe (wird ja so ähnlich sein, denk ich ma) oder vom text ändern in warnhinweisen?
grüsse,
n3mdett4 (mit n)
Wie kann man Tag Points verbinden?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Die Taschenlampe ist glaube bei Lam.h/Lam.cpp drin...
Ab Zeile 39 (bei Lam.h) ist:
void Reset(const IItemParamsNode *params=0, bool defaultInit=true)
{
if (defaultInit)
{
light_range[0] = light_range[1] = 0.f;// solltest du mal probieren
light_fov[0] = light_fov[1] = 0.f;
light_color[0] = light_color[1] = Vec3(1,1,1);
light_diffuse_mul[0] = light_diffuse_mul[1] = 1.f;
light_hdr_dyn[0] = light_hdr_dyn[1] = 0.f;
light_dir[0] = light_dir[1] = Vec3(0,1,0);
light_texture[0].clear(); light_texture[1].clear();
light_material[0].clear(); light_material[1].clear();
laser_geometry_tp.clear();
fake_laser_geometry_tp.clear();
laser_dot[0].clear(); laser_dot[1].clear();
laser_range[0] = laser_range[1] = 50.0f;//unwahrscheinlich, da dies der Laserpointer ist. ACHTUNG laser+flashlight sind bei Lam drin
aser_max_len = 20.0f;
laser_max_scale = 16.0f;
habs aber noch nicht ausprobiert... wenn es nicht geht versuch ich es heute abend mal rauszukriegen
Geändert von Ceres (03.07.2008 um 20:30 Uhr) Grund: ups... missverständlich was geschrieben^^